Erfahrungen mit den Phönix GT19 Felgen

  • Denke ich habe sie in 2-3 Wochen auch drauf :)
    Gibt es irgendwie jemand der mit dem Händler Kontakt für bessere Preise aufgenommen hat?


    Jemand schon einen Schaden an den Felgen bezüglich gute oder schlechte Qualität?

  • ja ich habe Kontakt zum Händler aufgenommen, da sie zu meinem Zeitpunkt auf 1290€ angestiegen sind.
    habe sie dann aber noch für 990€ bekommen. Es sind zwar kleine Staubeinschlüsse im Lack vorhanden, die aber bei dem Preis zu verkraften sind.

  • die sind doch noch immer auf 990€ geblieben?

  • Kurze zeit waren sie auf 1300€ jetz sind sie aber wieder unten. Habe selbst auch 2 -3 kleine stellen mit Staub drin aber stört mich jetz auch nich so

  • Hey,
    also habe mit dem Verkäufer auch Kontakt aufgenommen und er hat mir angeboten die Versandkosten zu streichen.
    Find ich ganz cool.. Sprich 990€ ist fix mit allem drum und dran.

  • sehr guter preis wie ich finde.. mit reifen bist bei 1500-1600€ finde ich für 19zoll felgen sehr toll


    der verkäufer ist auch sehr nett und kulant wenn mal was ist

  • hab komplett 1800 gezahlt Das mit dem Versand hat er mir Leider nicht angeboten :-x aber sie waren in 2 Tagen da ^^

  • hab komplett 1800 gezahlt Das mit dem Versand hat er mir Leider nicht angeboten :-x aber sie waren in 2 Tagen da ^^


    klar je nachdem was für reifen du kaufst..gibt auch manche die ziehen sich billig reifen drauf dann sind sie bei 1400€ oder sogar weniger haha

  • Ja habe die Hankook S1 :) also denke nicht das sie Billig sind :) habe 800 für reifen gezahlt ^^

  • ja ist so der normale kurs dafür. was hast drauf gezogen? 225 und 255?