Denke ich habe sie in 2-3 Wochen auch drauf
Gibt es irgendwie jemand der mit dem Händler Kontakt für bessere Preise aufgenommen hat?
Jemand schon einen Schaden an den Felgen bezüglich gute oder schlechte Qualität?
Denke ich habe sie in 2-3 Wochen auch drauf
Gibt es irgendwie jemand der mit dem Händler Kontakt für bessere Preise aufgenommen hat?
Jemand schon einen Schaden an den Felgen bezüglich gute oder schlechte Qualität?
ja ich habe Kontakt zum Händler aufgenommen, da sie zu meinem Zeitpunkt auf 1290€ angestiegen sind.
habe sie dann aber noch für 990€ bekommen. Es sind zwar kleine Staubeinschlüsse im Lack vorhanden, die aber bei dem Preis zu verkraften sind.
die sind doch noch immer auf 990€ geblieben?
Kurze zeit waren sie auf 1300€ jetz sind sie aber wieder unten. Habe selbst auch 2 -3 kleine stellen mit Staub drin aber stört mich jetz auch nich so
Hey,
also habe mit dem Verkäufer auch Kontakt aufgenommen und er hat mir angeboten die Versandkosten zu streichen.
Find ich ganz cool.. Sprich 990€ ist fix mit allem drum und dran.
sehr guter preis wie ich finde.. mit reifen bist bei 1500-1600€ finde ich für 19zoll felgen sehr toll
der verkäufer ist auch sehr nett und kulant wenn mal was ist
hab komplett 1800 gezahlt Das mit dem Versand hat er mir Leider nicht angeboten :-x aber sie waren in 2 Tagen da
hab komplett 1800 gezahlt Das mit dem Versand hat er mir Leider nicht angeboten :-x aber sie waren in 2 Tagen da
klar je nachdem was für reifen du kaufst..gibt auch manche die ziehen sich billig reifen drauf dann sind sie bei 1400€ oder sogar weniger haha
Ja habe die Hankook S1 also denke nicht das sie Billig sind
habe 800 für reifen gezahlt
ja ist so der normale kurs dafür. was hast drauf gezogen? 225 und 255?