M3 Look ESD Insideperformance 335i E92

• Ebenso würde ich dir von ner M3 Look Anlage abraten..selbst mit Leistungskur braucht man diese Optik nun wirklich nicht...das sieht nicht böse aus - das is eigentlich peinlich, weils aussieht wie gewollt und nicht gekonnt...

:dito:

• Wieso findest du das wie gewollt und nicht gekonnt? Auf den Bildern wirkt die Vearbeitung sehr gut finde ich :) Einen auf M3 will ich ja nicht machen, ich meine es ist ja keine M3 Heckschürze :D :D :D

Ich rede da nicht von Verarbeitung, die mag wirklich gut sein.

Mit gewollt aber nicht gekonnt ziele ich vielmehr darauf nen M3 darstellen zu wollen aber nicht zahlen zu wollen bzw zu können ^^

Glaub mir, mit dem Performance Diffusor, dem P- Auspuff individualisierst du deinen 3er schon ein wenig...wenns zuviel wird bekommst du eben die von dir angesprochenen Probleme beim Verkauf. Original BMW bzw Performance Teile wirken sich meistens noch positiv auf nen Verkauf aus - aber irgendwelche Nachbauten verringern den Wert bzw lassen das Käuferniveau drastisch sinken 8)

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• naja mal schauen was ich mache. muss es mir noch einmal durch den kopf gehen lassen....

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Das Gelaber von wegen mehr darstellen als man tatsächlich hat, ist hier mitlerweile bei jedem angekommen.. echt traurig :thumbdown: .. wenn wer M3 Look möchte, soll er ihn auch drunter bauen.. Du schraubst das Auto nicht für andere sondern für dich selbst zurecht.. Das hat auch nichts mit Peinlichkeit zutun.. wems nicht gefällt solls ignorieren..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• :dito: Solang jemand die M3 Auspuffanlage montiert und sich kein M3 Embleme auf dem Kofferraum pappt ist das schon in Ordnung. Das wäre dann der Fall gewollt und nicht gekonnt. Ich bau mir auch die 335 Anlage drunter obwohl ich nen 320 fahre, aber einfach weil sie mir gefällt! Wenn mir die M3 gefallen würde würde ich sie vermutlich auch montieren. Anderer Meinung wäre ich wenn du dein Auto komplett auf M3 Stil umbaust und auch nochn Embleme drauf klebst, dass geht garnicht. Hier werden immer mehr Leute angemacht die einfach aus der Reihe fallen, jeder der hier nen 4 Zylinder fährt und sich ne 335 Analge drunter schraubt wird auch nicht mit "gewollt und nicht gekonnt" abgestempelt. Ich rate dir auch die M3 nicht zu verbauen aber einfach weil sie mir nicht gefällt - gefällt sie dir dann verbau sie!

• Nach langem überlegen. Es wird eine PP Auspuffanlage, die auf M3 Optik umgeschweisst wird.Als Diffusor kommt der Insideperformance zum Einsatz :D

Andere Frage: Nächstes Jahr wird die Leistungskur durchgezogen (volles Programm), dabei werden auch Vorkatalysator 3" Downpipes verbaut. Wird dadurch das Auto nochmal deutlich lauter?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Der Sound ist ganz gut, aber die 4 Rohrer gehören nur an einen Emmi!! Meine Meinung 2 Rohre tuns doch auch :D

• Mir egal :D Ich hab mich einfach in den Diffusor von Inside verliebt :love: :love:

• Machs :thumbsup: und Bilder nicht vergessen ;)

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Nach langem überlegen. Es wird eine PP Auspuffanlage, die auf M3 Optik umgeschweisst wird.Als Diffusor kommt der Insideperformance zum Einsatz :D

Andere Frage: Nächstes Jahr wird die Leistungskur durchgezogen (volles Programm), dabei werden auch Vorkatalysator 3" Downpipes verbaut. Wird dadurch das Auto nochmal deutlich lauter?

PP Auspuff - sehr gute Wahl :thumbup:

Bezüglich Sound mit Downpipes - ja, er wird nochmals ein gutes Stück lauter...hab schon den ein oder anderen gehört...das is auch der Grund, weshal ich mir definitiv keinen verbaue - es wird mir dann einfach zu laut, wird mir zu penetrant...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)