Wollte mir gerade bei meinem freundlichen lackierte Spiegelkappen bestellen, dieser meinte für das Coupe wäre das nicht möglich. Kann das sein, oder irrt er sich ? Kann man eigentlich ohne Spiegelkappen fahren oder wird da die Elektrik beschädigt ?

Lackierte Spiegelkappen bestellen, nicht möglich ?!
-
-
Ob man die so bestellen kann oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber dein Händler müsste doch zumindestens in Auftrag geben können das sie lackiert werden?!?!?! Hab bischer noch von keinem Autohaus gehört das sie mir keine lackierten Teile anbieten können
-
Bevor ich die kappen bei meinem BMW Händler lackieren lasse ( habe schon gesehen wie die lackieren
) kann ich meine auch selbst zum lackieren bringen, was ich ja eigentlich umgehen wollte.
-
Schreib mal michael@pielmeier.com (BMW AH Pielmeier) eine email und frage mal dort deine lackierten Spiegelkappen an. Der hatte damals mein M-Paket bei BMW bestellt und dies auch direkt dort lackieren lassen. Und vom Preis her liegt er evtl auch unter dem deines Händlers. Verweise einfach auf das Forum hier!
-
E-Mail habe ich schon abgeschickt
. Bin schon auf die Antwort gespannt.
-
Wirst morgen ne Antwort haben
Der Michael Paula ist da recht fix
-
Kannst mich auch gerne anschreiben bzgl dem lackieren..