und das Gutachten war auch dabei
Gutachten ist nicht gleich Gutachten.
und das Gutachten war auch dabei
Wie soll ich das verstehen? Entweder gibts Gutachten oder nicht. Nachbauten haben in der Regel kein Gutachten (freigabe) in D.
Das man Nachbauten per Einzelabnahme eingetragen bekommen kann ist mir klar. Dh. jedoch nicht das dies ne Regel ist. Ausserdem besteht die Möglichkeit/Gefahr solche Eintragung aberkannt wird.
Hatte selber Nachbau der M6 in 18" gehabt und war zufrieden bis ein Riss (durch Schlagloch) entstanden ist. Reparaturkosten überstiegen Wert der Felge und gleiche Felge (mit gleichen Nummern) war nicht zu bekommen.
Ergo: Finger weg von Nachbauten! Denn in Falle eines Falles gibts nur Ärger
Jetzt sind die beiden negativen Bewertungen plötzlich positiv...
Wie soll ich das verstehen? Entweder gibts Gutachten oder nicht. Nachbauten haben in der Regel kein Gutachten (freigabe) in D.
Papier ist geduldig,und ein richtiges TÜV Teilegutachten oder eine ABE sind sehr teuer erstellen zu lassen.
Nicht umsonst sind Nachbau Felgen so günstig!
Und bei der Original hättest sicher auch keinen Riss durch ein Schlagloch bekommen.
Und bei der Original hättest sicher auch keinen Riss durch ein Schlagloch bekommen.
Das bezweifle ich. Schäden (egal welche) sind überall möglich. Allerdings wäre der entstandene Ärger viel geringer
Das bezweifle ich. Schäden (egal welche) sind überall möglich. Allerdings wäre der entstandene Ärger viel geringer
Aber nicht von nem Schlagloch,habe mal mit BBS Felgen ne Eisenbahnschiene gerammt und außer Platten Reifen war alles ok
Ja echt komisch - auf einmal sind die negativen Bewertungen positiv!?
Laut dem Käufer Motorsportpeter war ein richtiges Gutachten vom Tüv Austria dabei! Ich hatte ihn angeschieben, um nach dem Gutachten und der Qualität zu fragen. Gutachten war dabei und die Qualität soll auch sehr gut sein...