BBS LM Felgen 20 Zoll Nachbau

• mehr gibts wohl nicht zu sagen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ja bild wird immer wieder raus geholt wenn es um replika´s geht. hatte mal den originalthread gelesen und der typ is glaub ich über einen offenen gulli gefahren oder sowas. war aus alle fälle eine situation wo auch andere felgen namenhafter hersteller hops gegangen wären...

• puh.. nettes bild! ich wäre ja der meinung gewesen dass es egal sei ob nachbau oder original. gewisse Tests etc müssen auch billige felgen durchlaufen um TÜV zu bekommen. auf dem mercedes vom papa haben wir auch 19" AMG felgen von dem S65 AMG verbaut. ebenfalls "nachbau". kommen aber aus der AMG-schmiede, haben nur nicht den vorraussetzungen zugesagt (felge event. 10g zu schwer, lackierung mit läufer oder ähnliches, bei uns ist optisch nichts zu sehen). scheinbar ist es doch nicht egal! :-O bin aber trotzdem der meinung dass die felgen für 1200 schleifen halten sollten. wie nur beschrieben wird der lack und die restliche verarbeitung nicht so toll sein. wenn sie nach 4-5 saisons, auch ohne winter, ranzig werden dann eben weg damit. BBS werden in 10 jahren lacktechnisch auch mal macken bekommen können ;)
    bei ATU, reifen.com und so findet man doch auch sämtliche designs von markenfelgen für kleineres geld. dann steht da nicht BBS, MOMO, HR und andere marken, sondern Dotz, rondell und sonst was. halten sollten doch alle, bei normale fahrweise.
    sollte jeder selbst wissen. aber wer kauf sich schon gern den nike-schuh, nachgemacht von victory bei deichmann?
    mir würde der nachbau auch reichen, für 3-4 jahre..

eric 0815... -> ich denke auch das da alle anderen felgen beschädigungen davon getragen hätten.

• fakt is ja das die replika felgen in anderen ländern (usa, großbritannien, etc.) zu hauf über den tisch gehen da man dort ja keine räder eintragen muss. grundsätzlich is aber eine gewisse grundskepsis wenn es um die eigene sicherheit geht nei verkehrt...

• ja bild wird immer wieder raus geholt wenn es um replika´s geht. hatte mal den originalthread gelesen und der typ is glaub ich über einen offenen gulli gefahren oder sowas. war aus alle fälle eine situation wo auch andere felgen namenhafter hersteller hops gegangen wären...

OEM-Felgen brechen aber nicht mal eben ;) Außer Lambo-Felgen :D

Ich hab schon genug Felgen von namhaften Herstellern gesehen die böse was abgekriegt haben, aber gebrochen ist keine.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• OEM-Felgen brechen aber nicht mal eben ;) Außer Lambo-Felgen :D

Ich hab schon genug Felgen von namhaften Herstellern gesehen die böse was abgekriegt haben, aber gebrochen ist keine.

dann google mal nach rh zw3 felgen... ;)

• das sieht böse aus :S Leider weiss man bei solchen Bildern nie was wirklich passiert ist. Ich hab viel mit Unfallfahrzeugen zu tun, sowas hab ich noch nie gesehen. Als Beispiel: ein Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Rad irgendwo hängen geblieben, das komplette Rad war rausgerisse aber die Felge nicht rausgebrochen. Aber man muss fairerweise sagen dass die Felgen keine so dünnen Speichen hatten. hmmmmmm mich macht stutzig dass Sie nicht aus Deutschland verkauft werden sondern aus Spanien, das wird seine Gründe haben z. B. TÜV Gutachten fake.... Oder von einer anderen Felge und dessen Nr wurde einfach in die Felgen gelasert oder sowas.... Ne die Felgen nicht von dem...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• das mach ich mal :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!