Passen diese Standlichter auf meinen e90 ???

• Hi Leute,
    ich hab seit nem halben Jahr die Mtec verbaut als Abblend- und Fernlicht..
    (habe keine Xenonscheinwerfer also)
    WEnn ich die Mtecs als ABblendlichanmache leuchtet das Standlicht ja Gelb (=logisch, weil ich die auch noch nicht gewechselt habe, dachte nur dass das Standlicht ausbleibt beim EInschalten des Tagfahrlichts),
    WEchselt man die Brine an sich aus, oder diese folgenden "chipstecker" (sry kenne mich damit GARNICHt aus ;( )
    PAssen diese als Standlicht ??? :

http://www.ebay.de/itm/Xenon-S…in_77&hash=item41563bc52a

http://www.ebay.de/itm/Xenon-S…in_77&hash=item41563bc52a

MFG

• dir ist schon klar das di lt straßenverkehrsordnung nicht zugelassen isnd und jeder schnittlauch sofort diene standlichter sieht?

beste legale sind wohl die blue vision standlichter

• dir ist schon klar das di lt straßenverkehrsordnung nicht zugelassen isnd und jeder schnittlauch sofort diene standlichter sieht?

ja das ist mir bereits bewusst !!!
    Meinst du die von Philips??--- die leuchten trotzdem gelblich...
    Ob mich wirklich die Blauben anhalten ist frgalich... :S

• ja das ist mir bereits bewusst !!!
    Meinst du die von Philips??--- die leuchten trotzdem gelblich...
    Ob mich wirklich die Blauben anhalten ist frgalich... :S

ja leicht gelblich leuchten die aber bei weitem nicht so gelb wie die standartdinger ^^ habe ich bei mir auch verbaut inkl. der h7 leuchtmittel von phllips verbaut. ist eine super verbesserung was das gelbliche anbelangt und dabei hast du auch noch eine super ausleuchtung nicht so wie mit den mtecs ;) (das nurmal so am rande)

naja wenn du irgendwann mal angehalten werden solltest wird denen das bestimmt auffallen wenn die so gründlich gucken wie bei mir ;) also mir wäre es nicht wert

• Diese SMD's sind halt wirklich SAU hell. Dann lieber ne einzelne standard LED von Conrad oder Baumarkt/ATU, fällt nicht ganz so auf. Die Bluevison hab ich auch drin und bin nicht besonders begeistert, vorallem, weil ich jetzt super weiße H7 Birnen (bluetech) gefunden habe...ist aber die beste legale Lösung :(

• ?( wie du hast die Mtec als Abblendlicht 8o ich dachte die sind nur für die Coronaringe........sprich Tagfahrlicht! Wie es sich eigentlich gehört?! :D

Diese SMD's sind halt wirklich SAU hell. Dann lieber ne einzelne standard LED von Conrad oder Baumarkt/ATU, fällt nicht ganz so auf. Die Bluevison hab ich auch drin und bin nicht besonders begeistert, vorallem, weil ich jetzt super weiße H7 Birnen (bluetech) gefunden habe...ist aber die beste legale Lösung :(

kann ich die Bluetechs auch als Standlicht verwenden, oder gibts die uach als standlicht??

http://www.ebay.de/itm/BLUETEC…teile&hash=item4841d57745

@Bierkurg: Tagfahrlicht ;)

• Wenn du normale Scheinwerfer hast, dürften die nicht passen. :P Das Standlicht sind die kleinen w5w Lämpchen in der Mitte-Oben