Heute Abend weiß ich mehr
Um 16 Uhr fahr ich mit dem "kleinen" erstmal zum Aufbereiter und der schaut sich erstmal die ganzen kleinen Kratzer der Vorbesitzerin an
edit: Danke Akali
Heute Abend weiß ich mehr
Um 16 Uhr fahr ich mit dem "kleinen" erstmal zum Aufbereiter und der schaut sich erstmal die ganzen kleinen Kratzer der Vorbesitzerin an
edit: Danke Akali
Was das Spaltmaß angeht, hab ich aber shcon das ein oder andere Mal bei nem LCI komisch geguckt... das gefällt mir generell nicht, da es echt so aussieht, als würde es nicht passen...
Sieht fast bei jedem LCI ab Werk so aus als wenn die Haube nicht ganz geschlossen ist,gefällt mir auch nicht so
Bei meinem Umbau war das ne Vorgabe den Spalt zwischen Haube/Nieren/Stoßstange so gering wie möglich zu halten,was auch klappte
Richtig, ein kleiner Spalt ist eh da, keine Frage.
Aber der Dienst-LCI stand 10m neben meinem, man hat es sofort gesehen, dass mein Spalt schon größer ist. Das geht ja so net
Ruf mal oben mein Miese-Quali-Bild auf, da siehst du schon das der Spalt größer ist.
Stimmt, schwer zu erkennen, aber da ist auch ein Spalt neben den Nieren. Das sieht so bei den LCI nicht aus. Musst es wie Tom hinbekommen, bei ihm siehts echt besser aus als bei den "echten" LCI!!
Ruf mal oben mein Miese-Quali-Bild auf, da siehst du schon das der Spalt größer ist.
Stimmt da ist er zu groß,vorallem auf der Fahrerseite ist noch größer.
Weis ja leider nicht wie es bei den Hauben-Aufnahme genau aussieht,aber vielleicht gehört die ganze Haube noch ein Stück zurück(wenn möglich).
Und der Unterschied von links zu rechts gehört m.Meinung nach einfach dann noch angepasst.
Drück dir die Daumen das du es hinbekommst,denn so siehts nicht so toll aus
Musst es wie Tom hinbekommen, bei ihm siehts echt besser aus als bei den "echten" LCI!!
Selbst hab ich es ja nicht so hinbekommen,war der Michi der das so gut gelöst hat
Selbst hab ich es ja nicht so hinbekommen,war der Michi der das so gut gelöst hat
Wer auch immer. SO muss es aussehen!!
Wer auch immer. SO muss es aussehen!!
THX
Und wie siehts aus mit deinen Spaltmaßen,hast es hin bekommen?
Ahhhh, im ganzen stress, hab ich völlig vergessen hier weiter zu schreiben.
Also, nach ca. 10 Minuten hatte ich die Haken soweit justiert das es jetzt aussieht wie bei jedem anderen LCI auch^^.
Passt also.
Aber mir ist es echt ein Rätsel wie dein Schrauber die Haube so Tief bekommen hat
Und News gibts natürlich auch: Seit gestern sind die Winterfelgen drauf und der Wagen ist schon wieder dreckig ohne Ende
Keine tollen News
Wollte schon immer mal Smilys spammen