Wasn das für'n roter Punkt auf der Front und für ne rosa Wolke?

Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder
-
-
Sowas passiert wenn man so doof ist und Fotografiert VOLLES PROGRAMM in die Sonne rein
edit: Ich fands beim bearbeiten aber so "interessant" das ichs mal verwendet habe
-
Nutzt wohl keinen Polfilter?
-
Doch, aber das war ein bischen zu extrem
Durch den Sucher selbst, konnte ich auch quasi gar nichts erkennen. Komplett geblendet -
Ich sag diesmal nix
Außer...sieht gut aus
-
Doch, aber das war ein bischen zu extrem
Durch den Sucher selbst, konnte ich auch quasi gar nichts erkennen. Komplett geblendet
Deswegen hab ich mein Macbook dabei und schau mir die Bilder noch genau an bevor ich abhaue -
Zitat
Deswegen hab ich mein Macbook dabei und schau mir die Bilder noch genau an bevor ich abhaueWir hatten ein kleines netbook mit was sich als ultimativer fail rausstellte. Das Ding spiegelte schlimmer als unser Badezimmer Spiegel :D.
-
Wir hatten ein kleines netbook mit was sich als ultimativer fail rausstellte. Das Ding spiegelte schlimmer als unser Badezimmer Spiegel :D.
Kann mir schon das entsetzte Gesicht vorstellen
-
Ja war blöd, aber zum Glück haben die Fotos gepasst. Größtes Problem an den Dslr ist einfach das man auf dem kleinen Schirm nicht perfekt erkennt ob der Fokus passt
-
Ja war blöd, aber zum Glück haben die Fotos gepasst. Größtes Problem an den Dslr ist einfach das man auf dem kleinen Schirm nicht perfekt erkennt ob der Fokus passt
Jap das stimmt. Fokus selbst auswählen dann passts meistens