Hab ich auch nicht so aufgenommen

Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder
-
-
http://pictures.gandrobar.de/BMW/2013-08-17/IMG_4827.jpg
Hier sieht man gut das meine nach "Innen" zeigen.
Wuhu, wieder Anti-Mainstream. Ausgezeichneteigentlich ne coole idee
-
Wenn es zu viele nachmachen, muss Gandro seine doch noch wechseln
-
Dann lass ich mir Sonderanfertigungen machen die ganz anders aussehen!
-
Astreine Bilder, sportlich-edle Optik ...
Toller Touring!Daniel
-
Huch, hier schreibt jemand.
Danke
-
Gestern Mittag ist mir aufgefallen das meine Scheinwerferreinigungs Abdeckungen irgendwie seltsam aufliegen...
Dann fiel mir auf das mein Nebelscheinwerfer Gitter auf der Fahrerseite seltsam hängt.
Dann fiel mir an den Lackrissen in der Gesamten Stoßstange auf das mir JEMAND INS AUTO GEFAHREN IST!!!!Boa...ich hasse Menschen. Hauptsache verpissen und sich nicht melden.
-
Ich finde sowas auch einfach nur beschissen. Hatte das bei meinem E36 auch. da ist mir eine mit einer Anhängerkupplung in die Niere rein und hat dabei den ganzen Nierenträger verzogen...
-
Gestern Mittag ist mir aufgefallen das meine Scheinwerferreinigungs Abdeckungen irgendwie seltsam aufliegen...
Dann fiel mir auf das mein Nebelscheinwerfer Gitter auf der Fahrerseite seltsam hängt.
Dann fiel mir an den Lackrissen in der Gesamten Stoßstange auf das mir JEMAND INS AUTO GEFAHREN IST!!!!Boa...ich hasse Menschen. Hauptsache verpissen und sich nicht melden.
Dumme und feige Leute gibt es wie Sand am Meer! Ich hoffe, es wird nicht so teuer bei der Instandsetzung.
-
Das schlimme ist. Mein Auto steht zu 60% in der Garage, zu 35% aufm Parkplatz an der Arbeit (da steht er so das mir vorne 100%ig keiner reinfahren kann) und 5% im "freien". Beim Shoppen, Einkaufen oder sonstigen Events. Dabei steh ich immer Abseits und so weiter.
Und dennoch schafft es irgendein Idiot -_-