Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder
-
-
Hübschhübsch!
Kannst du nicht nen anderen Bilderhoster nehmen? Bei deinem kommt vor dem bild ein Popup und und dann springt auch noch ein neuer Tab auf. -
Ich Brauch halt einen mit Account. Da meine Bilder ja nicht gelöscht werden sollen nach ner Zeit. Vielleicht nach ich mit heute Abend mal die Mühe und lade sie auf meinem eigenen Server hoch. Weis nur nicht ob damit die thumbnails funktionieren
-
So Herr Haifisch,
ich habe jetzt die letzten Bilder auf meinen Server gelegt und von jedem Bild extra ein Thumbnail erstellt damit man keinen Unterschied zu vorher sieht
Abgesehen von der Tatsache das jetzt keine Werbung mehr kommt -
So Herr Haifisch,
ich habe jetzt die letzten Bilder auf meinen Server gelegt und von jedem Bild extra ein Thumbnail erstellt damit man keinen Unterschied zu vorher sieht
Abgesehen von der Tatsache das jetzt keine Werbung mehr kommtVielen Dank!
Ich lad auch alles auf den eigenen, im Notfall mal auf Tapatalk hoch. Da weiß ich wo's liegt und kann's schnell rausnehmen.
-
Muss nur noch die vorletzten Bilder hochladen dann sind alle durch :D. Einziger Nachteil ist das ich die thumbnails selbst erstellen muss
Naja, auch kein großer Akt
-
So die Damen...die Herren,
heute war TÜV-Tag.Fazit: Bremse vorne ist völlig durch. Die Bremsscheiben sind schlicht am Ende. Desweiteren ist die Kolbenstange an der Vorderachse ausgeschlagen.
Also kommt die 335i Bremsanlage jetzt schon drauf. Freitag gibts nen Termin beim lacker des Vertrauens.Da ich keine halben Sachen mache...werden die Stahlflex Bremsschläuche gleich mit verbaut.
Und wenn man schon einmal dabei ist...:
Vom Gewindefahrwerk hol ich mir grad Angebote ein und die PP Schweller und der PP Diffusor werden wohl auch gleich mitgemachtAlso warten wir die nächsten Wochen ab
-
Aber immer rum jammern dass er kein Geld hat
Aber hört sich alles Gut an mein langhaariger Freund
Was willst denn für ein Gewinde? bessere Preise als von mir bekommst eh niergends
-
Sagen wirs mal so:
Ich kam vor kurzem an eine Geldquelle die ich völlig aus den Augen verloren hatteedit: KW V1 Inox - mach mal ne Hausnummer
-
hehe
Wird zeit dass die KArre fertig wird