Gandrobar's Sparkling + Shooting/Neue Bilder

• Also, Lichtschalter ist drin. Hat 5 Minuten gedauert und funktioniert völlig problemlos

:thumbsup: .......das heb ich mir auf wenn im Inenraum dann evt. mehr vom LCI reinkommt :floet:

Räder kommen nächstes Jahr. Dieses Jahr (hoffentlich noch im Mai) schlägt das CIC + Combox einfach zu stark zu buche.

Ja Scheibenkleister CIC :S :watchout: ,hab ich beim Christian beim Treffen eh wieder viel zu lange geguggt/gehört :pinch:

Außerdem hab ich dann genug Zeit um mir zu überlegen ob es die M220, M225, M219/260, M359 oder die CSL Felgen werden sollen :D

Wirst dich schon richtig entscheiden,sind eigentlich durchwegs Alle schöne Felgen und OEM :thumbup:

Die gehen an Felix zurück und ich bekomm neue, überarbeitete. Schauen wir mal :thumbup:

Daumen drück das die dann besser passen und du sie schnell bekommst ;)

• bzgl Lichtschalter: der Teifel liegt im Detail hehe :)

Genau :D

finde ihn auch schicker als den vom VFl :thumbup:

das Ziel ist das der Mechaniker bei BMW nicht erkennen kann das ich einen vFL fahre :D

gute Heimreise gehabt Basti?

Jup, danke. wir kamen wirklich gut durch :thumbsup:
    Aber am liebsten wären wir noch einige Tage in München geblieben. Ist wirklich schön bei euch 8o

• das Ziel ist das der Mechaniker bei BMW nicht erkennen kann das ich einen vFL fahre :D

Hehe,kommt mir bekannt vor :D

Außen tut er sich bei meinem eh schon schwer :totlachen: ,und innen bin ich noch am überlegen :gruebel: hat ja wieder Alles einen Rattenschwanz :S

Tom
    Für mich kommen sowieso nur OEM Felgen in Frage.
    Gibt zwar auch andere schöne Felgen.
    Aber OEM ist und bleibt OEM...
    Meine Meinung :D

Gute Einstellung die ich teile :thumbsup:

Im Winter sind´s zwar auch Zubehör,aber die Rial Salerno gehen ja schon fast durch als OEM Felgen ;)

• Außen tut er sich bei meinem eh schon schwer :totlachen: ,und innen bin ich noch am überlegen :gruebel: hat ja wieder Alles einen Rattenschwanz :S

Für innen braucht man Startknopf/Lichtschalter/Klimabedienteil/ESP Knopf und rein theoretisch dann auch einen anderen Tacho.
    Sonst noch etwas?

Im Winter sind´s zwar auch Zubehör,aber die Rial Salerno gehen ja schon fast durch als OEM Felgen ;)

Im Winter finde ich es jetzt nicht ganz so wichtig. Aber gerade im Sommer, wo der Karren gut da stehen soll, nehm ich lieber Felgen wo sich die BMW Designer gedanken gemacht haben :D

• Für innen braucht man Startknopf/Lichtschalter/Klimabedienteil/ESP Knopf und rein theoretisch dann auch einen anderen Tacho.
    Sonst noch etwas?

Puh müßt ich lügen,weiß gar net ob es noch wo Unterschiede gibt :gruebel:

Im Winter finde ich es jetzt nicht ganz so wichtig. Aber gerade im Sommer, wo der Karren gut da stehen soll, nehm ich lieber Felgen wo sich die BMW Designer gedanken gemacht haben :D

Eben,da war bei mir bei den Winterräder in erster Linie der Preis ausschlaggebend und das Design find ich auch nicht so schlecht :thumbup:

• das freut uns zu hören :) schön dass ihr da wart :thumbup: :thumbup: :thumbup:

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012