Was für ein ESD beim 320si

• Stimmt. :love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• hi ich hab auch schon bei bmw gefragt. der esd vom 320i passt halt drauf, aber du hast kein gutachten dafür!!!

und das würde auffallen beim schnittlauch? also solange da ne nummer drauf ist und die sehen ah von bmw glaube ich nicht das die merken das es für den 320si nicht gilt sondern nur für den 320i ^^

• Ich hatte bei meinem einen Bastuck ESD mit Bastuck VSD-Ersatzrohr drauf. Sound Hammer, da kann sich der Performance hinten anstellen. Und die IP anlagen sind meiner Meinung nach überteuert. Hier mal ein Soundfile von meinem ;( :

http://www.youtube.com/watch?v=VbB6BiIvwYI

P.S.: Und lass dich net verrückt machen, fahr deinen SI und lass alles auf dich zukommen ;) .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Ja, so war er mein Dicker ;( , richtig dreckiger und rotziger Klang, so MUSS das! Da haben auch viele verwundert geschaut, dass es sich hier "nur" um einen 4 Zylinder gehandelt hat.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Ok, der hört sich halt ma richtig geil an.

Tja, dann: Kaufen, einbauen, Spaß haben ;) !

• ...ich habe an meinem normalen 320 i auch den InsidePerformance Duplex verbaut... für das Geld bin ich soundtechnisch eher unzufrieden... also meinerseits keine Kaufempfehlung wenn du Klang suchst...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...ich habe an meinem normalen 320 i auch den InsidePerformance Duplex verbaut... für das Geld bin ich soundtechnisch eher unzufrieden... also meinerseits keine Kaufempfehlung wenn du Klang suchst...

Sag ich doch, die IP Anlagen sind nicht so der Brüller und viel zu teuer.