Hallo, ich möchte gerne auf meinen 320 si einen anderen ESD habt ihr Erfahrungen gemacht welcher das gut geeignet ist?
MfG.
Hallo, ich möchte gerne auf meinen 320 si einen anderen ESD habt ihr Erfahrungen gemacht welcher das gut geeignet ist?
MfG.
ich würde keinen anderen ESD kaufen,sondern das Geld beiseite legen und dann für kommende Rep.-Kosten am Motor,bzw.Austauschmotor verwenden.
Bin mal gespannt,wie lange dein "SI" ohne Mängel durchhält.
Will Dir keine Angst machen,vielleicht bist Du einer der wenigen,der Glück hat mit einem "SI" und es keine Motorprobleme gibt!?
ich würde keinen anderen ESD kaufen,sondern das Geld beiseite legen und dann für kommende Rep.-Kosten am Motor,bzw.Austauschmotor verwenden.
genau den Satz, wollt ich gerade schreiben
Nur wenn andere Leute probleme haben, heist das doch lange nicht das ich auch welche haben werde.
PS: Ich hatte nicht gesagt wo am besten nen Austaschmotor her sondern nen ESD, also bitte beim Thema bleiben.
nur original bmw tuning teile sind die besten teile also perfomance esd
wie viel km hat dein auto jetzt runter? schon 80000km?
Ja ich habe bei BMW nachgefragt und die sagten mir es würde für den si keinen Performance ESD geben.
Ich hab 61000 km runter
Also ich kenne da einen, der hat am 320si einen Perfromance-Auspuff (ralle87)
Der 320si klingt mit PP sowas von geil, kann dir nur das Teil ans Herz legen
... ich habe mir 2006 einen "SI" als Neuwagen gekauft und anschließend einen ESD von :
verbaut.Habe das direkt bei denen vor Ort machen lassen, hat glaube ich ca.400.- mit Montage gekostet.Endrohre nach Wunsch möglich,Klang sehr dumpf und hebt sich klar von der Serie ab.
Die können Dir garantiert was anbieten!!!
ja also das von BMW verstehe ich auch nicht, klar wäre das meine erste Adresse, wo ich was kaufen würde und ich glaube nicht das es für den SI sowas nicht geben soll.
Nur wenn andere Leute probleme haben, heist das doch lange nicht das ich auch welche haben werde.
Sei Dir da mal nicht zu sicher Ansonsten Inside Performance wenn Performance Topf nicht geht...Der von Dennis klang nicht schlecht für einen Vierzylinder