Performance ESD hängt schief

  • Hatte mein Auspuff auch selber montiert und er hin rechts ein bissel tiefer aber kaum sichtbar.
    Da war ich in der Werkstatt und der monture meinte das der rechts tiefer sitz und wer das gemacht hätte.
    Jetzt hab ich das Auto abgegeben zum richten......
    Hol es heute ab und er hängt Grade aber bestimmt 6 cm von der ausparung weit we:(
    Jetzt hab ich da noch mal angerufen und er meinte das er die Haltung kurzen will damit der Auspuff höher kommt.
    Soll ich da selbst noch mal gucken oder morgen zu dem hinfahren?

  • Muss das Thema nochmal rausgraben. Könntest du bitte das Foto aus Beitrag 10 nochmal hochladen, brunoferndandez? Ist nicht mehr sichtbar. Verstehe nicht wie man die Schraube noch weiter reindrehen kann, wenn wir von der gleichen Schraube reden.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk