Neue Bilder - neue Räder II

  • Sieht voll fett aus.Klasse Felgen.Kann mir schwarze Felgen zwar an meinem nicht vorstellen,aber bei dir sieht es echt klasse aus.Gibs Info zu Größen und Preis?

  • Hallo,


    2$hai - Canon D5 mit 200mm - der Fotograf macht das Foto, nicht die Kamera :D


    Rafael62 - 8,5x19 und 9,5x19 mit 225/35 und 255/30, zusätzlich 10mm Spurplatten (pro Rad) an der Vorderachse und 20mm Spurplatten (pro Rad) an der Hinterachse. Preis 1.500,00 Euro die Felgen + 700,00 Euro Bereifung.



    mad

  • Hallo


    Lecker Felgen haste da :D.Schön groß, aber dennoch seeeeeeehr dezent.BBS und BMW passen irgendwie perfekt zueinander ,oder umgekehrt.


    Eigentlich mag ich keine schwarzen Felgen,aber daß sieht mal richtig gut aus .


    Jetzt mal ne Frage .


    Du hast noch Spurverbreiterung drauf ,mussten die Radläufe bearbeitet werden ?? .


    Wie tief ist dein Fahrzeug Vorne /Hinten ?Federn ?Fahrwerk?.


    MfG Dirk


    P.S.: Einen Vorteil haben die schwarzen Felgen ja ,man sieht nicht so schnell wenn sie dreckig sind ,bei meinen darf ich alle 2-3 Tage putzen :rolleyes:,aber bei der Größe ist das ja auch kein Problem.

  • Ich mag ja eigentlich keine dunklen Felgen auf dunklen Fahrzeugen. Aber bei dir passt es sehr gut, dadurch das die Felgen matt sind und dunkler als der Wagen. Schöner Kontrast! Macht wirklich was her!