Hallo!
Ich komme gerade aus dem Urlaub aus Österreich, und kurz nach dem ich in Österreich noch getankt habe ( ca. 100 km nach dem Tankstopp) leuchtet die Kontrollleuchte 1 (Motor) bin zwar so noch gut nach hause gekommen aber ich überlege ob es evtl. mit dem Benzin zu tun hat oder ob es andere Gründe sind hat jemand schon mal so etwas gehabt? Ansonsten gehe ich am Montag mal zum Freundlichen.
Vielen Dank schon mal im vorraus
MfG. Pater-Fidelis
Kontrollleuchte (Motor) leuchtet
-
-
Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich denke nicht dass dir hier jemand was aussagekräftiges sagen kann.
Am Sprit könnte es liegen aber das ist eher unwahrscheinlich. Kann einfach alles sein -
Das Motorsymbol hat den Fehler der zündspule angezeigt und hat mich beim freundlichen BMW händler über 200 Euro gekostet.
Nicht schlecht für eine Zündspule. -
Das Motorsymbol hat den Fehler der zündspule angezeigt und hat mich beim freundlichen BMW händler über 200 Euro gekostet.
Nicht schlecht für eine Zündspule.
übel! so ne Zundspule kostet ca. 20-40 € und auswechseln ist ein kinderspiel! BMW zock schon übel seine Kunden ab! -
Und wahrscheinlich haben sie dir den gleichen Schrott verbaut wie bei den Neufahrzeugen - die jetzt alle zurückgerufen wurden.