Hi, habe heute endlich mal die Zeit gefunden mich an den Rechner zu setzen um euch meinen Pampersbomber vorzustellen. Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. E91 320d Typ 390L Baujahr 11/2006 Farbe: Exterieur - Saphirschwarz metallic Interieur - Leder Dakota schwarz Exterieurumfänge in Wagenfarbe Interieurleisten Titan matt Ausstattung: Klimaautomatik Navigation Professional Radio BMW Professional AUX-IN Anschluss Handyvorbereitung Business Spracheingabe PDC (vo+hi) Xenonlicht Fahrlichtautomatik Adaptives Kurvenlicht Regensensor Innenspiegel automatisch abblendend Sitzheizung Tempomat M-Lederlenkrad mit Multifunktion M-Schaltknauf Komfortzugang LM-Räder (Doppelspeiche 154) Änderungen: KW Gewindefahrwerk Street Comfort (Tieferlegung – v 30mm , h 10mm) Tomason TN1 8,5x18 ET35 Michelin – Pilot Sport PS3 225/40/18 92Y Versteckte Ventile Foliatec Bremssattellack schwarz 30mm H&R Spurverbreiterung auf der Hinterachse Scheibentönung Foliatec Privacy Dark (80% Tönung) Nieren Kühlergrill schwarz Standlicht MTEC Ver. 3 orig. BMW Blackline Rückleuchten Edelstahl- Endrohrblende 2x 70mm