Hey,
also das Thema, das vor ein paar Tagen geöffnet wurde ist ja recht informativ mit seinen ganzen 93(!) Seiten, die ich alle durchgelesen habe...aber ich frage mich wirklich, ob denn irgendein Zubehör-Tuner den Experten von BMW das Wasser reichen kann?
Habe vorhin H&R Tieferlegungsfedern 45/30 per Post bekommen, jetz steht der Karton da und eigentlich graust es mir davor den aufzumachen. Habe schon drüber nachgedacht, die zurückzuschicken.
Das Problem ist, ich kann schlecht bei BMW anrufen und fragen, ob denn irgendwelche Federn mehr zu empfehlen wären als die originalen. Die scheißen mir was!
habe einfach bissl bammel davor meinen neuen BMW zu verschandeln. Wenn das Fahrwerk einmal draußen war, wird es danach bestimmt nicht wieder wie vorher.
Testberichte gibt es so gut wie gar keine, jedenfalls keine, die von einer unabhängigen stelle durchgeführt wurden. sind eigentlich nur erfahrungsberichte.
ALSO bitte ich darum mir mal ehrlich zu erklären, welches Fahrwerk -egal wie teuer- man verbauen kann und sich dann sicher sein kan, dass es echt qualitativ hochwertigst ist!
Grüße