Servicetermin nicht nach meinen Vorstellungen *Schocknachricht* ;(

• Denen hätt ich aber Feuer unter'm Arsch gemacht!
    Die hätten da aber sofort des Öl wieder wechseln können, wäre mir scheiss egal, wär sowieso der letzte Besuch dort gewesen :D Ich weiss schon wieso ich an meinem alles selbst mache... Was mittlerweile in einigen Werkstätten abgeht, auch BMW Werkstätten, ist schon nicht mehr Normal!

genau: selber machen :thumbsup: Ölwechsel kann jeder in ner Mietwerkstatt, dauert 10 min. Wenn man keine Ahnung hat, lässt man es sich einfach zeigen.
    Dann muss man sich auch nicht aufregen über Fehler; dass man einem als Kunde nicht zuhört, über die tollen Rechnungen usw.

Einmal editiert, zuletzt von Carlos2012 ()

• Hoffe das die das zu 100% übernehmen , mehr will ich gar nicht , sollten die anfangen Teile wir , Arbeitszeit sie , kann man ja mit den Druck anfangen.

Helfen wird es kaum..,das FZ aus der Garantie raus :rolleyes:

• @ Theo ...aber man kann ja zusehen das man das maximale rausholt oder 8|

• Damals bei meinem E46 QP ist die HA ausgerissen , das Auto war 10 Jahre alt und das wurde auch zu 100% übernommen , scheckheft war auch nicht vollständig (es haben 2 Kundendienste gefehlt).

• @ Theo ...aber man kann ja zusehen das man das maximale rausholt oder 8|

Richtig, aber nicht mit dem Holzhammer, den Händler erst mal klären lassen und danach mit BMW selber klären...

• Ja meine rede.....sagte ja erst mal Händler Kulanzantrag stellen lasssen dann wenns einem zu wenig erscheint Druck machen ist die Reihenfolge die du auch vorschlägst ;)
    Ich schreibe doch nicht so schlechtes Deutsch :D oder liegts daran das in der Schweiz die Uhren anders ticken :)

• Wieso weiß ich das besser???

Habe die Kundenbetreuung angeschrieben (Mein Händler wusste darüber bescheid) , die Kundenbetreuung sagt ich soll mich an mein Händler wenden , der hat heute wohl einen Kulanzantrag gestellt und will sich das Geräusch am Mittwoch nochmal anhören !!

Was ist daran falsch und wieso weiß ich deshalb etwas besser , kann das nur so sagen weil ich mit meinem E46 schonmal einen Kulanzfall hatte der zu 100% übernommen wurde .