Servicetermin nicht nach meinen Vorstellungen *Schocknachricht* ;(

• Damals bei meinem E46 QP ist die HA ausgerissen , das Auto war 10 Jahre alt und das wurde auch zu 100% übernommen , scheckheft war auch nicht vollständig (es haben 2 Kundendienste gefehlt).

Hier lag auch ein klarer Konstruktions-Mangel vor. Ganz schöner Haufen Scheiß-Arbeit ist das.....

• Was fürne Motorisierung hattest du?
    Bei meinem 330ci Coupe Bj2005 und Cabrio Bj 2006 gabs die Probleme zum Glück glaube ich nimmer zumindest ist mir damals nichts aufgefallen

• So war heute nochmal beim :) um ca. 15 uhr kam der Anruf , es soll wohl irgendein Ausgleichsstück undicht sein . Dieses Ausgleichsstück soll wohl auch das "tickern" verursachen.

Kulanzantrag wurde sofort nach dem Befund gestellt , Teile und 60% Arbeitslohn BMW und ich soll den rest zahlen round about 450€.

Ehrlich gesagt will ich mich so nicht abspeisen lassen , für einen Fehler, für den ich nix kann.

Wie kann ich weiter vorgehen ??

• Auto hat 34t km runter und ist von 06/2007.

Kulanzantrag wurde sofort nach dem Befund gestellt , Teile und 60% Arbeitslohn BMW und ich soll den rest zahlen round about 450€.

Ehrlich gesagt will ich mich so nicht abspeisen lassen , für einen Fehler, für den ich nix kann.

Ich denke da wird nicht mehr viel zu machen sein ( > 4 Jahre ), Kulanz aufgrund der geringen Laufleistung.

• Meinst du nicht??

Jemand hier im Forum hat die Stößel und anschließend den Zylinderkopf getauscht bekommen , Auto war 4 1/2 Jahre und es wurde 100% übernommen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht was das für ein Ausgleichstück sein soll.

Komplette Reparatur soll um die 1100 € kosten und ich soll 450€ davon bezahlen , obwohl BMW die Teile und 60% der Lohnkosten übernimmt.
    Was kostet das Teil dann, 2 €???

• Kulanz bis 5Jahre und 100tkm aber es heißt nicht wieviel die geben müssen,leider.
    Versuch noch mehr rauszuholen,fragen kostet nix.Nur mit Druck wirste da nicht viel erreichen.

• Wenn dann nur übern Händler, BMW wird da selber nichts ohne den Händler machen und ich denke du wirst da nicht mehr rauschlagen können ist ja schon sehr entgegend kommend auch wenns noch 450 Euro sind,
    Bei anderen Mareken bekommst da gar nix mehr wie bei z.B Audi und dem 3.2FSI Motor die nach 20TSD Km schon schrott waren und die leute alles selber zahlen durften das waren schon andere summen dann