Zentralverriegelung defekt

  • Hallo zusammen
    Habe seit freitag ein Problem
    Wen ich mit der Fernbedinung öffnen möchte passiert garnix er blinkt nur !
    Fahrertür kann ich nur mit Notschlüssel öffnen das wars aber auch schon die anderen türen bleiben zu kann man nicht mal manuel von ihnen öffen achja den kofferraum bringe ich auch noch auf .
    und wenn ich den entriegelungsknopf ihnen drücke geschieht auch nix .
    Zuschliessen kann ich macht er auch man hört auch die motoren wie sie schliessen .
    Aber öffen tun sie nicht !
    Weiß jemand was das sein kann .
    War sauch schon beim freundlichen und der meinte das steuermodul wäre hin kostet 400 plus programieren 150 euro .
    Mein wagen ist gearde ma 4 jahre und hat erst 90.000 runter geht da was auf kulanz weiß wer was


    BITTE UM HILFE



    Die Sicherungen sind OK !