535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• sind die jetzt heller wie die org.?!

Find die kommen nicht allzu hell rüber?

So hell wie das OEM TFL ist es natürlich nicht ;)

Schon verrückt was unser 35d Motor ne Leistung hat und das zu einem absolut bescheidenen Verbrauch :love:

:thumbup:

Ich fahr meinen 30d mit 13l :totlachen:

:watchout: Jetzt übertreibst aber maßlos :D

Wenn ich sportlich fahre, dann braucht der Wagen mindestens 10 Liter. Aber das geht eigentlich nur auf der Autobahn. Auf der Landstraße schafft man das eigentlich nicht

Naja, wenn´s sein muß schaff ich das schon auch auf der Landstraße :D:floet:

Soll das dann heißen du hast welche über? :huh:

Noch sind die LUX aus den USA nicht da aber wenn es soweit ist hab ich einen Satz zuviel ;)

Wenn das mit meinen Scheinwerfern nix wird werd ich die Woche auch einen Satz über haben ;)

Edit: grad die Scheinis geschossen :D

Du bist ein Verrückter :D Schaffst du es eigentlich mal nur eine Woche nichts für´s Auto zu bestellen? 8)

• Wenn das mit meinen Scheinwerfern nix wird werd ich die Woche auch einen Satz über haben ;)

Edit: grad die Scheinis geschossen :D

Also gibst du sie ab? Ich wäre ein Abnehmer ;)

• Stefan,
    Ein sehr schönes auto hast du dir gekauft, nach fast der gleichen Ausstattung war ich vor 2 Jahren am suchen, habe aber zu dieser Zeit leider nichts brauchbares gefunden...

Die weißen Ringe gefallen mir auch nicht, für mich muss das gelb sein.
    Aber Geschmacksache ;)

Über den 535d habe ich mich damals im e60 Forum erkundigt, und fast jeder hat mir abgeraten.
    Drück dir aber die Daumen das du noch lange Spaß an ihm hast!!!

• Stefan,
    Ein sehr schönes auto hast du dir gekauft, nach fast der gleichen Ausstattung war ich vor 2 Jahren am suchen, habe aber zu dieser Zeit leider nichts brauchbares gefunden...

Thx! Glaubt man ja nicht daß gut ausgestattete Fünfer auch nicht so einfach zu finden sind aber wenigstens bin ich nicht der EInzige der solche Erfahrungen machen mußte... ;)

Über den 535d habe ich mich damals im e60 Forum erkundigt, und fast jeder hat mir abgeraten.

Also ich habe von keinen 35d spezifischen Problemen gelesen. Einzelfälle wird es immer geben aber wie gesagt - würde nicht sagen daß der Motor anfällig ist. Der gleiche Motor wurde auch im 335d verbaut und auch hier liest man eigentlich nichts negatives...

• 35d und Turboprobleme?( Also wenn man den auf 360PS chippt, kann ich mir Turboprobleme vorstellen, denn der kleine Turbo wird nicht sehr stark belastet und der große Turbo ist derart überdimensioniert, dass da nicht die Probleme auftreten wie bei 320d ;) Zumal die Konstruktion mit DPF usw bei 35d klein bissel anders gelöst ist, was die Turbos zusätzlich entlastet. Also wer mit der Hütte Turboprobleme hat steigt bei kaltem Motor voll aufs Gas, bei normaler Fahrt ist der 35d selbst mit gutem Chiptuning um die 330 PS nicht kaputtbar ;)