Hab ich mir fast gedacht. Die sind doch bescheuert. Du kannst nur zur Not Jürgen von www.tev-tuning.de anrufen. Vielleicht hat er was rumliegen.

535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*
-
-
Ich habe heute wieder mit BBS telefoniert und angeblich wurden die Scheiben am Dienstag verschickt aber ich glaub denen gar nichts mehr bevor ich nichts sehe...
Das Beste ist ja daß die Scheiben richtig teuer sind und wenn der ausständige Satz hier ist habe ich 4 Sätze von BBS kostenfrei geliefert bekommen
...da soll noch einer sagen es nützt nichts wenn man am tel. aggressiv und unfreundlich ist
-
-
Wenn du vielleicht mal lieb und nett am Telefon bist, bekommst vielleicht auch die richtigen Distanzen zugeschickt!
-
Is schon traurig wie man "verarscht" wird bei sachen die man auch noch teuer zahlen muss... Na viel Glück dass diesmal die richtigen kommen
-
Oh man da krigst ja die Tür net zu
Hoffentlich kriegen die das dann endlich mal gebacken
-
Kleines Update
Weiß nicht ob ich es auf der vorigen Seite schon wo geschrieben habe aber da es ja schon mit der Lieferung der Felgen selbst verzögerungen gab bin ich da schon bitterböse geworden und Verkäufer hat mir angeboten 150,- für die Verspätung zurückzuerstatten. Natürlich habe ich nicht gesagt "Brauchst du nicht" sondern ich hab mich schon gefreut da ich die Felgen überhaupt schon seeeehr günstig bekommen habe.
Nachdem ich gestern ja wieder mit BBS Österreich tel. habe (wie ich ja schon berichtet habe) ist mir das wieder eingefallen und ich habe erst mal meine Kontoeingänge geprüft. Selbstverständlich wurde nichts überwiesen und dann ist mir der Kragen geplatzt. Mit richtig viel Wut im Bauch hab ich dem Verkäufer per Mail mitgeteilt daß BBS Deutschland und seine Geschäftsführung eine nette Mail von mir erhalten werden und daß wir dann gleich noch restlos aufklären werden wer an der Fehlerkette der Schuldige ist (er hat es ja meistens auf BBS Deutschland geschoben
)
5 Minuten später hat mein Handy geklingelt, an der Nummer hab ich gesehen daß "er" es war aber ich dachte ich lass ihn jetzt erst mal zappeln und habe nicht abgehoben
Dann kam die erste Mail
ZitatHallo Stefan,
das Problem der Fehlerkette liegt daran das ich dir den Betrag nicht einfach so überweisen darf, ich brauch da ein paar Unterschriften der jeweiligen Personen, sobald ich die hab wird der Betrag überwiesen. Wegen der Urlaubszeit usw. hab ich die erst gestern auf meinen Tisch zurückbekommen, an die Buchhaltung wird es heute weitergeleitet, somit müsste der Betrag eigentlich am Montag bei dir sein!
Das mit den Distanzen ist leider so gesehen schief gelaufen, da muss ich gestehen das ich zu spät geschaltet habe zwecks 15mm und 10mm.
Lass mir bitte bis Montag Zeit und du wirst sehen das sich alles von selber löst, ich bin da selber dran und habe schon ordentlich Dampf gemacht!
Ist das ok für dich? Ich versteh die Situation, ist ein bisschen blöd gelaufen aber so bringts ja auch nichts weils an der Situation nichts ändert.
Du kannst mich übrigens jederzeit gerne am Handy anrufen, habe es nun wieder, Nr. ist gleich.
LgNatürlich habe ich mich erst mal nicht gemeldet und ein paar Stunden später kam die Nächste
ZitatHallo Stefan,
nach fast 10 Telefonaten bin ich jetzt etwas schlauer geworden, das mit dem Direktversand läuft, wir aber sicher zu spät bei dir sein (Mittwoch oder Donnerstag?! Keine Ahnung warum das so lange dauert), ich hab jetzt zusätzlich bei einem Partner von mir nochmals welche bestellt, die bekommst du am Montag Vormittag geliefert - Paketnummer folgt heute noch!
Auch wenn du die dann doppelt bekommst, mir egal, von mir aus verkauf Sie oder schenk Sie weiter dir wird schon was einfallen, mir gehts nur darum das das mal erledigt ist. Verrechnet werden die dir natürlich nicht.
Das Geld müsstest du wie gesagt auch bis spätestens Montag/Dienstag am Konto haben!
Vielleicht rufst mich kurz am Handy zurück, hab dich heute leider nicht erwischt und ich bin ab Montag im "Urlaub".
Vielen Dank und Lg,Im Anhang der zeiten Mail war noch die Auftragsbestätigung der Distanzen welche seine erwähnte Partnerfirma an mich gesendet hat
Naja, ich muß schon sagen es hat für mich zwar lange gedauert - ganz überstanden ist es ja noch nicht aber jetzt bin ich mir sicher daß ich am Montag Post bekomme - aber für die Fa. war es definitiv kein besonders gutes Geschäft
Die Felgen waren wie gesagt von anfang an schon seeehr günstig weil sich der Verkäufer nicht notiert hat was wir ausgemacht haben und ich hab ihm natürlich beim Preis etwas nachgeholfen und für ihm war das ok
Dann 150,- Euro retournieren. Wenn alle Distanzen ankommen hat er mir 5 Sätze inkl. Schrauben kostenfrei geliefert. Ein Satz kostet glaub ich an die 150,- VK
Wenn man das alles aufrechnet hat er einen Satz Felgen fast "verloren" und das alles nur weil ein Angestellter nachlässig und nicht bei der Sache ist....
-
Das klingt doch nicht schlecht. Aber unser Stefan wird das Wochenende nicht gut schlafen können
.
Heb mir mal 2 Sätze Distanzen auf -
da hast ja echt ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn's bisschen gedauert hat
-
da hast ja echt ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn's bisschen gedauert hat