535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Ich habe heute wieder mit BBS telefoniert und angeblich wurden die Scheiben am Dienstag verschickt aber ich glaub denen gar nichts mehr bevor ich nichts sehe...

Das Beste ist ja daß die Scheiben richtig teuer sind und wenn der ausständige Satz hier ist habe ich 4 Sätze von BBS kostenfrei geliefert bekommen :D ...da soll noch einer sagen es nützt nichts wenn man am tel. aggressiv und unfreundlich ist :D

• Wenn du vielleicht mal lieb und nett am Telefon bist, bekommst vielleicht auch die richtigen Distanzen zugeschickt! :D

• Is schon traurig wie man "verarscht" wird bei sachen die man auch noch teuer zahlen muss... Na viel Glück dass diesmal die richtigen kommen :thumbup:

• Kleines Update

Weiß nicht ob ich es auf der vorigen Seite schon wo geschrieben habe aber da es ja schon mit der Lieferung der Felgen selbst verzögerungen gab bin ich da schon bitterböse geworden und Verkäufer hat mir angeboten 150,- für die Verspätung zurückzuerstatten. Natürlich habe ich nicht gesagt "Brauchst du nicht" sondern ich hab mich schon gefreut da ich die Felgen überhaupt schon seeeehr günstig bekommen habe.

Nachdem ich gestern ja wieder mit BBS Österreich tel. habe (wie ich ja schon berichtet habe) ist mir das wieder eingefallen und ich habe erst mal meine Kontoeingänge geprüft. Selbstverständlich wurde nichts überwiesen und dann ist mir der Kragen geplatzt. Mit richtig viel Wut im Bauch hab ich dem Verkäufer per Mail mitgeteilt daß BBS Deutschland und seine Geschäftsführung eine nette Mail von mir erhalten werden und daß wir dann gleich noch restlos aufklären werden wer an der Fehlerkette der Schuldige ist (er hat es ja meistens auf BBS Deutschland geschoben ;) )

5 Minuten später hat mein Handy geklingelt, an der Nummer hab ich gesehen daß "er" es war aber ich dachte ich lass ihn jetzt erst mal zappeln und habe nicht abgehoben :floet:

Dann kam die erste Mail

Natürlich habe ich mich erst mal nicht gemeldet und ein paar Stunden später kam die Nächste :D

Im Anhang der zeiten Mail war noch die Auftragsbestätigung der Distanzen welche seine erwähnte Partnerfirma an mich gesendet hat 8)

Naja, ich muß schon sagen es hat für mich zwar lange gedauert - ganz überstanden ist es ja noch nicht aber jetzt bin ich mir sicher daß ich am Montag Post bekomme - aber für die Fa. war es definitiv kein besonders gutes Geschäft :lehrer:

Die Felgen waren wie gesagt von anfang an schon seeehr günstig weil sich der Verkäufer nicht notiert hat was wir ausgemacht haben und ich hab ihm natürlich beim Preis etwas nachgeholfen und für ihm war das ok :dancing:

Dann 150,- Euro retournieren. Wenn alle Distanzen ankommen hat er mir 5 Sätze inkl. Schrauben kostenfrei geliefert. Ein Satz kostet glaub ich an die 150,- VK

Wenn man das alles aufrechnet hat er einen Satz Felgen fast "verloren" und das alles nur weil ein Angestellter nachlässig und nicht bei der Sache ist....