535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Oh jaaaa,der ist voll krank

Das habe ich ihm auch sehr eindringlich mitgeteilt :D

aber das Monte Carlo Blau ist einfach Sahne

Jep, sieht sehr geil aus - nur schade daß er an der Front schon so extrem zernagelt ist. Sowieso unglaublich da er ja erst im Winter lackiert wurde aber er hat gemeint daß er seither schon wieder über 20tkm gefahren ist... Anscheinend fährt er nur Schotterstrassen :P:D

• Jep, der Besitzer war aber auch völlig krank :D Das ist ein 2005er 535d - der hatte nicht mal M Paket und hat alles durch. Erst hat er auf M Paket umgerüstet, dann komplett auf LCI und schließlich auf M5. Bis zum Winter war das Auto übrigens noch Titansilber :D
    Natürlich ist auch innen alles LCI bzw. M5 samt codierten M5 Tacho mit Dieseldrehzahlmesser :love: (auch diesen Kontakt hab ich ergattern können aber damit wart ich erst mal noch ;) )

Mein Motor ist schon ganz ok und wird bleiben :P Hast ja eventuell gesehen daß der 535d auf der 1/4 Meile dem E60 M5 "nur" etwas über eine Sekunde hinterher war :D

Hah noch so ein Verrückter :totlachen: Naja ich hab mich ja in das Interlagosblau verliebt :D Wird meiner wohl auch ersmal umlackiert wenn's Budget passt :pinch:

Ne das hab ich verpasst :D War nicht oft an der 1/4 Meile :whistling:

• Es wird leider erst dann Bilder geben wenn es die völlig inkompetenten & bekloppten Vögel von BBS schaffen mir die richtigen Distanzscheiben zu schicken. Scheint ja sehr kompliziert zu sein denen mitzuteilen was man will und noch das größere Projekt ist ja daß die einen die Sachen schicken. Daß dann sowieso wieder das falsche kommt ist eine weitere Geschichte.

Mittlerweile habe ich DREI Sätze 10mm BBS Spurverbreiterungen hier liegen. Daß ich 15mm brauche schnallen die einfach nicht :spinn:

Ich kann die vorderen Felgen nicht mal montieren da die Felge am Gewindefahrw. ansteht. Das nächste Interessante wird ob ich die Räder überhaupt unter bekomme. Wir sind dann bei 9J20 ET9 auf der VA :floet:

• Es wird leider erst dann Bilder geben wenn es die völlig inkompetenten & bekloppten Vögel von BBS schaffen mir die richtigen Distanzscheiben zu schicken. Scheint ja sehr kompliziert zu sein denen mitzuteilen was man will und noch das größere Projekt ist ja daß die einen die Sachen schicken. Daß dann sowieso wieder das falsche kommt ist eine weitere Geschichte.

Mittlerweile habe ich DREI Sätze 10mm BBS Spurverbreiterungen hier liegen. Daß ich 15mm brauche schnallen die einfach nicht :spinn:

Ich kann die vorderen Felgen nicht mal montieren da die Felge am Gewindefahrw. ansteht. Das nächste Interessante wird ob ich die Räder überhaupt unter bekomme. Wir sind dann bei 9J20 ET9 auf der VA :floet:

Das klingt gar nicht gut. Kauf dir doch einfach ein paar andere Distanzen. Oder sind das wieder irgendwelche speziellen von BBS ??
    Dann bin ich ja mal gespannt ob das alles so klappt :D. Im August werd ich hoffentlich ein paar Resultate sehen können.

Achja wir kommen am 10.8 ;):D

• Hätte ich schon lange gemacht Sven aber die haben natürlich Eigene... :thumbdown:

Im Gutachten steht sogar geschrieben daß ausschließlich BBS Distanzen verwendet werden dürfen. Ansonsten hätte ich "normale" 15er Scheiben mit den BBS Zentrierringen verwendet...

Auch in der Bucht oä. findet man solche Scheiben nicht. Kann man nur original bestellen und die schaffen es wie gesagt nicht...