535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Schade, hab gehofft den Touring wenigstens dieses Jahr dann am Asphaltfieber sehen zu können, wenn schon nicht letztes Jahr :P

Naja, noch ist es nicht 100%ig daß er verkauft ist aber ich bin sehr zuversichtlich. Ist ein älterer Herr der den Touring für seine Frau als Alltagswagen haben will :cherna:

die 20iger bleiben bei mir aber das Gewinde will er drinnen lassen :D

Wie auch immer, ich kann den weiteren Werdegang vom Auto ja nicht beeinflussen :P

• Naja, noch ist es nicht 100%ig daß er verkauft ist aber ich bin sehr zuversichtlich. Ist ein älterer Herr der den Touring für seine Frau als Alltagswagen haben will :cherna:

die 20iger bleiben bei mir aber das Gewinde will er drinnen lassen :D

Wie auch immer, ich kann den weiteren Werdegang vom Auto ja nicht beeinflussen :P

Das Wort Alltagswagen macht mir da weniger Sorgen wie das Wort Frau :D

Bist denn dieses Jahr wieder auf'm AF?

• In Austria ist der 320d doch das meistegsuchte Auto oder :think:

gut möglich aber ich suche eben immer unverkäufliche Nischenmodelle aus und dieses mal will ich es so richtig auf die Spitze treiben :D

Sieht top aus muss ich sagen !

thx

• Bist denn dieses Jahr wieder auf'm AF?

Nein, hat mich letztes Jahr nicht wirlich überzeugt... Wir fahren lieber nach Bayreuth zum Sven ;) Ist zwar heuer an einem anderen Wochenende aber zweimal fahren wir nicht so weit aus Österreich raus :P

• Nein, hat mich letztes Jahr nicht wirlich überzeugt... Wir fahren lieber nach Bayreuth zum Sven ;) Ist zwar heuer an einem anderen Wochenende aber zweimal fahren wir nicht so weit aus Österreich raus :P

Verständlich, fand's auch schade dass man teilweise nicht mitbekommen hat was als nächstes auf'm Programm stand weil die Lautsprecher nur im Bereich Eingang und VIP standen :rolleyes: Deswegen probier ich's dieses Jahr mit nem Kumpel im VIP, vielleicht läuft's ja besser ab, wenn nicht war's für mich auch des letzte mal :D

Sven in Bayreuth -> Sven W. ?