Hätt da auch mal welche bin zur Zeit iwie auf dem BBS LE MANS Tripp und das werden meine nächsten!!

535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*
-
-
wenn schon nur 19" dann M166... Aber du wirst dich eh ärgern, weil 19" aufm E60/61 völlig untergehen
-
Ich frag nach schwarz oder weiß und ihr sagt rot oder gelb
Ich werde ganz sicher nichts größeres wie 19" auf den 5er stecken. Das ist und wird kein Auto mit wow Effekt werden.
Der 5er soll einfach nur halbwegs ansehnlich werden - mehr nicht. Die äußeren optischen Einbußen kompensiert das Auto für mich pers. mit dem absolut geilen Innenraum und der Leistung
Ich bau mir kein Auto mehr daß nur mehr in der Garage steht damit es ja nicht schmutzig wird oder mir mal wer ne Tür ranrempeln kann. Zumindest vorübergehend sind diese Zeiten vorbeiWar heute die 166iger besichtigen, ich glaube nur eine Felge hatte keine Beschädigung
Hab dann kurzerhand ein "unmoralisches Angebot" abgegeben aber ich denke darauf steigt er nicht ein.... Aber egal, es ist noch genügend Zeit... Erstmal wäre es eh vernünftiger nach Winterreifen Ausschau zu halten
-
mit dem absolut geilen Innenraum und der Leistung
daran gewöhnst dich schneller wie du meinst
und dann wirds a wieder langweilig, aber dann kann man ja immer noch 22" sich holen
-
Ist doch ganz einfach Stefan!
Wir bestimmen du bezahlst
-
hier mal ein Link zur Vernunft
http://www.ebay.de/itm/BMW-M5-…A4der&hash=item231430056c -
hier mal ein Link zur Vernunft
http://www.ebay.de/itm/BMW-M5-…A4der&hash=item231430056cmal ein richtig geiler 5er!!
-
jo die "vernünftigen" 166er in schwarz würden auf dem auto auch gut aussehen
-
Ich hab das mit den Felgen erst mal aufgeschoben da ich erstens von keiner Felge überzeugt bin und zweitens eh der Winter vor der Türe steht....
Dafür hab ich es nicht lassen können und hab eine optimierte Software aufspielen lassen Der 5er ist nun mit seinen 335PS noch ein Stück brachialer
-
Der 5er ist nun mit seinen 335PS noch ein Stück brachialer
Sieh an ein EX-20d-Fahrer wird auf einmal leistungshungrig...gut so