Man man kann mich nur den Anderen anschliessen,der sieht ja mal echt Hammer aus

535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*
-
-
Danke für´s positive Feedback
Jetzt noch setzen lassen auf 9cm und so
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt noch 9cm habe
Ich hab das Fahrwerk beim Einbau erst mal nach Gefühl eingestellt und es seither nicht mehr verändert.
Ich werde nach der Eintragung mit 7cm fahren. Falls ich wirklich aufgehalten werde kann mir nichts passieren und es wird sicher "böse" aussehen
PS: Ein Freund wurde letzte Woche mit 5cm aufgehalten und er durfte trotzdem ohne Kennzeichenentzug weiterfahren obwohl unter 7cm "Gefahr im Verzug" wäre... Natürlich kann man sich auf ein solches Glück nicht verlassen aber es gibt doch noch "gute Polizisten"
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...super schönes Fahrzeug.
Gut drauf aufpassen -
Da habe ich mich wirklich getäuscht. Das Teil sieht mehr als klasse aus
-
Sieht wirklich Top aus dein 5er.
Felgen passen super, obwohl schwarz. Sieht böse aus.Mit dem Fahrwerkanpassen hatte ich nach den Bildern schon gedacht, dass da eigentlich kaum noch Spiel nach unten ist.
Zumindest für Österreich. -
Vom Feinsten
-
Vom Feinsten
-
Schickes Wägelchen Stefan
-
woooow ist das Teil geil
-
Ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt noch 9cm habe
Ich hab das Fahrwerk beim Einbau erst mal nach Gefühl eingestellt und es seither nicht mehr verändert.
Dann hast es wohl mal sehr gut nach Gefühl eingestellt
Geh mal davon aus das du jetzt auch noch *gut* Gewinde übrig hast vorne wie ich
Ich werde nach der Eintragung mit 7cm fahren. Falls ich wirklich aufgehalten werde kann mir nichts passieren und es wird sicher "böse" aussehen
PS: Ein Freund wurde letzte Woche mit 5cm aufgehalten und er durfte trotzdem ohne Kennzeichenentzug weiterfahren obwohl unter 7cm "Gefahr im Verzug" wäre... Natürlich kann man sich auf ein solches Glück nicht verlassen aber es gibt doch noch "gute Polizisten"
Naja 7cm wären mir zu heiß
(aktuel 9cm),aber 1cm würde bei mir auch net schaden vorne
Wenn nur die blöden Sicherungsringe net wären....gut wär auch machbar nach dem setzen wieder neu zu montieren
,denn ohne fahr ich bei uns nicht !
Da hatte dein Freund aber nen richtigen erwischt,hätte übel u. teuer werden können