Vorstellung: E90 Neuss/Düsseldorf | Neuer Bilder S. 1

  • Hallo zusammen,


    bin seit dem 26. Januar irgendwie durch meinen alten E91 noch hier registriert, aber so gut wie nie geschrieben und glaube nie vorgestellt. Bin Baujahr 87, komme aus Neuss.
    Das war mein damaliger Wagen von 2007-2009, danach bin ich zur Konkurrenz mit einem S4 B5 und seit 2 Monaten fahre ich wieder einen E90 VFL.
    Sachen die ich damals im E91 vermisst habe, habe ich diesmal lieber direkt mit drinnen... ;)


    Mein Alter: (32.000km bis 98.000km)


    Mein Neuer (32.500km gekauft und aktuell bei 37.000km):


    Ausstattung:
    S1CAA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE Dummy-SALAPA
    S205A AUTOMATIC GETRIEBE Automatikgetriebe
    S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
    S321A EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    S358A KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE Klimakomfort-Frontscheibe
    S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
    S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND Innenspiegel automatisch abblendend
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE Scheinwerferreinigungsanlage
    S507A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) Park Distance Control hinten (PDC)
    S521A REGENSENSOR Regensensor
    S522A XENON-LICHT Xenon-Licht
    S524A ADAPTIVES KURVENLICHT Adaptives Kurvenlicht
    S534A KLIMAAUTOMATIK Klimaautomatik
    S540A GESCHWINDIGKEITSREGELUNG Geschwindigkeitsregelung
    S563A LICHTPAKET Lichtpaket
    S761A INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG Individual Sonnenschutzverglasung
    L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausführung Deutschland
    S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA Händlerverzeichnis Europa
    S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT Bedienungsanleitung Deutsch
    S8SPA COP STEUERUNG Steuerung COP
    S9AAA AUSSENHAUTSCHUTZ Aussenhautschutz
    S4AGA INTERIEURLEISTEN TITAN MATT Interieurleisten titan matt
    S548A KILOMETERTACHO Kilometertacho
    S851A SPRACHVERSION DEUTSCH Sprachversion deutsch


    [Blockierte Grafik: https://hoberg.cc/share/IMG_0189_Snapseed.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://hoberg.cc/share/IMG_0250_Snapseed.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://hoberg.cc/share/IMG_0254_Snapseed.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://hoberg.cc/share/IMG_0244_Snapseed.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://hoberg.cc/share/IMG_0208_Snapseed.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://hoberg.cc/share/IMG_0258_Snapseed.jpg]

  • Herlich Willkommen hier im Forum.
    Deine Limo hat schon eine gute Ausgangsbasis. Paar mehr Infos über das Fahrzeug und was du noch vor hast wäre nett.
    Der Motor ist gut (habe den auch) und mit der KM Leistung hast noch viel Spaß mit ihm.
    Viel Spass mit ihm und knitterfreie Fahrt.

  • Hallo, herzlich willkommen und schöne Grüße aus MH!
    Schickes Wägelchen hast Du Dir da angeschafft,viel Spaß damit ;)

    TURBO - alles andere saugt! :D


    Gruß
    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Lufthanseat ()

  • sieht schick aus ;)..
    Hast du noch auch vor, noch was an ihm zu machen?-denn dann bist du hier genau richtig :D
    DEin Wagen erinnert mich an den vom User "lowrider" in ungebauten Zustand 8)

  • Herzlich Willkommen , und viel Spaß mit deinem neuen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ein 320, einen S4 ersetzen kann (verschiedene Katagorien) ;)

  • Herzlich Willkommen , und viel Spaß mit deinem neuen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das ein 320, einen S4 ersetzen kann (verschiedene Katagorien) ;)


    Ops, hab noch gar nicht geändert. Mein Alter war ein 320d - sollte aber auch auffallen, da es kein Touring mehr ist :P
    Der 320d war mein letzter Diesel (auch wenn ich sehr zufrieden war).


    Was ich vor habe? Erstmal dezent was runter... Ggf. Umbau auf 335i Heck (allerdings mit sehr dezenter Anlage drunter). Ansonsten bin ich zufrieden.
    Ansonsten sieht man in 5 Monaten den Kindersitz hinten drin (der Grund für einen leisen Auspuff, keine 19"). Hätte ich das 2 Wochen früher erfahren, wäre es wieder ein Touring geworden.