320d von freiem BMW-Händler kaufen?

• Nanana, anhand solcher Dinge zu entscheiden halte ich für falsch!! :spinn:

Ist meine persönliche Meinung und da ich eigentlich in den letzten 7 Jahren jedes Jahr(vielleicht auhc mal 1,5 Jahre) das Auto gewechselt habe kommt die These nicht von ungefähr :thumbsup:

Man muss sich auch nur anschauen warum gerade Autos "IMMER" mit so einem Impressum je nach preisklasse gut 10-15% billiger sind als bei einem normalen Händler. Wie gesagt ist meine persönliche Meinung ....

• Frag mal nach, was es mit den zwei Vorbesitzern aufsich hat.

Wie bei bestimmt 90% aller: 1. Autos 2. Kunde ;) War sicher ein Vorführwagen, wurde dann verleast für 2 Jahre oder 2,5 und nun steht er halt da.

"Tempomat mit Abstandsregelung, Individual Lautsprecher, Schaltwippen, Aktivlenkung,"
    Gibts beim 4-Zylinder überhaupt gar nicht zubestellen!!!!!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• "Tempomat mit Abstandsregelung, Individual Lautsprecher, Schaltwippen, Aktivlenkung,"
    Gibts beim 4-Zylinder überhaupt gar nicht zubestellen!!!!!

Ah okay, dann tut es mir Leid, bin wohl zusehr auf die 6 Zylinder fixiert :whistling:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hey Bada sorry aber Aktivlenkung gabs beim 4 Zylinder zu bestellen geht aber jetzt wohl nicht mehr.Hab def schon einen mit Aktivlenkung gefahren :)

• Hey Bada sorry aber Aktivlenkung gabs beim 4 Zylinder zu bestellen geht aber jetzt wohl nicht mehr.Hab def schon einen mit Aktivlenkung gefahren :)

Wäre mir, neu. Gabs imho nie. Wenn dann maximal 1 Modelljahr lang oder so. Weil das laut BMW definitiv zur 6-Zylinder-Only Ausstattung gehört ?(8|

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ich glaube 08bis 09.Zumindest gibts ihn mit den Baujahren bei Bmw auf der HP

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: DD022337 Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: Spacegrau metallic Leistung: 130 kW/ 177 PS

Polster: Stoff-/Lederkombination Impuls Anthrazit Hubraum: 1995 ccm

EZ: 06.2009 Preis: € 26.997,99

Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja

km: 43.866 Finanzierungsrate: € 298,34 mtl.

Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungs-
    konditionen:
    Ziel-Finanzierung

Ausstattung
    Aktivlenkung
    Klimaautomatik, Navigationssystem Business, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Park Distance Control (PDC), Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Adaptives Kurvenlicht