Solange diese häßliche Heckklappe nciht drauf ist sieht der ganz gut aus.
Die Heckklappe ist einfach nur genial um es mit den Worten von Bada zu sagen "no fuckin mainstream"
Die Heckklappe ist einfach nur genial um es mit den Worten von Bada zu sagen "no fuckin mainstream"
Sie ist einfach nur häßlich
Sie ist einfach nur häßlich
Wie immer eine Frage des Geschmacks
Bin da leider auch deiner Meinung,ich finds zu extrem
Auch wenn ich mir die CSL Heckklappe noch so oft ansehe,mir will sie nicht gefallen
Aber muß mir das in echt dann beim Nico ansehen,vlt. kommts in echt besser rüber
nico
Wie sieht es mit der Heckklappe überhaupt aus,ist die Eintragungsfrei(ABE) oder muß die per Einzelabnahme mit TÜV-Gutachten eingetragen werden :gruebel:
Bin da leider auch deiner Meinung,ich finds zu extrem![]()
Auch wenn ich mir die CSL Heckklappe noch so oft ansehe,mir will sie nicht gefallen
Aber muß mir das in echt dann beim Nico ansehen,vlt. kommts in echt besser rüber
nico
Wie sieht es mit der Heckklappe überhaupt aus,ist die Eintragungsfrei(ABE) oder muß die per Einzelabnahme mit TÜV-Gutachten eingetragen werden :gruebel:
Soweit ich weiß Einzelabnahme
Soweit ich weiß Einzelabnahme
Dacht ich mir fast
Meine Meinung zu dem Teil kennst ja,steh mehr auf dezent und darum kommt bei mir auch wieder die m3 Lippe rauf
Aber live möchte ich die CSL Heckklappe dennoch sehen
Dacht ich mir fast
Meine Meinung zu dem Teil kennst ja,steh mehr auf dezent und darum kommt bei mir auch wieder die m3 Lippe rauf
Aber live möchte ich die CSL Heckklappe dennoch sehen
Is doch kein Thema die wird montiert und wenn sie mir nicht gefällt wandert sie wieder runter
Sooooo teuer ist die normale LCI Heckklappe jetzt auch nicht......zumindestens nicht so teuer das sie bei den restlichen Umbauten noch groß auffällt^^
Is doch kein Thema
die wird montiert und wenn sie mir nicht gefällt wandert sie wieder runter
Sooooo teuer ist die normale LCI Heckklappe jetzt auch nicht......zumindestens nicht so teuer das sie bei den restlichen Umbauten noch groß auffällt^^
Eine neue LCI Heckklappe ist im Vergleich zu neuen RÜLIS sogar günstig
Weis ja die Preise
Hoffe das man auch die ganzen Anbauteile der alten Heckklappe übernehmen kann,ist noch nicht ganz sicher und stellt sich beim Umbau heraus
Aber bin guter Dinge
Eine neue LCI Heckklappe ist im Vergleich zu neuen RÜLIS sogar günstig
Weis ja die Preise
Hoffe das man auch die ganzen Anbauteile der alten Heckklappe übernehmen kann,ist noch nicht ganz sicher und stellt sich beim Umbau heraus
![]()
Aber bin guter Dinge
Zum Glück weiß ich das bei meinem Umbau dann besser
Zum Glück weiß ich das bei meinem Umbau dann besser
Wenns ichs verrate
Ne kein Thema,was nicht passt oder fehlt wird bestellt und gut is Steht er halt wenns sein muß ein paar Tage beim Michi