Verschiedenste Heckoptiken E9X

• Solange diese häßliche Heckklappe nciht drauf ist sieht der ganz gut aus.

Die Heckklappe ist einfach nur genial :thumbsup: um es mit den Worten von Bada zu sagen "no fuckin mainstream" :D

• Solange diese häßliche Heckklappe nciht drauf ist sieht der ganz gut aus.

Bin da leider auch deiner Meinung,ich finds zu extrem :huh:
    Auch wenn ich mir die CSL Heckklappe noch so oft ansehe,mir will sie nicht gefallen :|

Aber muß mir das in echt dann beim Nico ansehen,vlt. kommts in echt besser rüber :D

nico
    Wie sieht es mit der Heckklappe überhaupt aus,ist die Eintragungsfrei(ABE) oder muß die per Einzelabnahme mit TÜV-Gutachten eingetragen werden :gruebel:

• Bin da leider auch deiner Meinung,ich finds zu extrem :huh:
    Auch wenn ich mir die CSL Heckklappe noch so oft ansehe,mir will sie nicht gefallen :|

Aber muß mir das in echt dann beim Nico ansehen,vlt. kommts in echt besser rüber :D

nico
    Wie sieht es mit der Heckklappe überhaupt aus,ist die Eintragungsfrei(ABE) oder muß die per Einzelabnahme mit TÜV-Gutachten eingetragen werden :gruebel:

Soweit ich weiß Einzelabnahme ;)

• Soweit ich weiß Einzelabnahme ;)

Dacht ich mir fast ;)

Meine Meinung zu dem Teil kennst ja,steh mehr auf dezent und darum kommt bei mir auch wieder die m3 Lippe rauf ^^

Aber live möchte ich die CSL Heckklappe dennoch sehen :D

• Dacht ich mir fast ;)

Meine Meinung zu dem Teil kennst ja,steh mehr auf dezent und darum kommt bei mir auch wieder die m3 Lippe rauf ^^

Aber live möchte ich die CSL Heckklappe dennoch sehen :D

Is doch kein Thema :) die wird montiert und wenn sie mir nicht gefällt wandert sie wieder runter ;) Sooooo teuer ist die normale LCI Heckklappe jetzt auch nicht......zumindestens nicht so teuer das sie bei den restlichen Umbauten noch groß auffällt^^

• Is doch kein Thema :) die wird montiert und wenn sie mir nicht gefällt wandert sie wieder runter ;) Sooooo teuer ist die normale LCI Heckklappe jetzt auch nicht......zumindestens nicht so teuer das sie bei den restlichen Umbauten noch groß auffällt^^

Eine neue LCI Heckklappe ist im Vergleich zu neuen RÜLIS sogar günstig :mundzu:

Weis ja die Preise ;)

Hoffe das man auch die ganzen Anbauteile der alten Heckklappe übernehmen kann,ist noch nicht ganz sicher und stellt sich beim Umbau heraus :huh:
    Aber bin guter Dinge :D

• Eine neue LCI Heckklappe ist im Vergleich zu neuen RÜLIS sogar günstig :mundzu:

Weis ja die Preise ;)

Hoffe das man auch die ganzen Anbauteile der alten Heckklappe übernehmen kann,ist noch nicht ganz sicher und stellt sich beim Umbau heraus :huh:
    Aber bin guter Dinge :D

Zum Glück weiß ich das bei meinem Umbau dann besser :D

• Zum Glück weiß ich das bei meinem Umbau dann besser :D

Wenns ichs verrate :floet:

Ne kein Thema,was nicht passt oder fehlt wird bestellt und gut is :D Steht er halt wenns sein muß ein paar Tage beim Michi :whistling: