Hmm da sollte ich fast mit meiner emmi vorbei schauen

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Ich hab´s total vergessen, dass heute Stammi ist
Und nun ist es zu spät
Das nächste Mal wieder
-
Macht doch nichts
War ein schöner Abend
Guten Rutsch euch ins neue Jahr
-
Also bin gut daheim angekommen...
War n super Abend mit super Leuten!
Hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein Darf!?!?Mfg Flo
-
erstmal alles gute zum Geburtstag Jörg
bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken
War wieder ein sehr schöner Stammtisch , auch wenn wir etwas verspätet dazu gekommen sind
Wir wünschen euch auch nochmal auf diesem Weg , einen guten Rutsch ins neue Jahr
wir sehen uns hoffentlich 2014 gesund und munter wiederliebe Grüße Jürgen und Sonja
-
Hallo Leute,
das war ein saugeiler, Jahresabschluss Stammtisch. Habe sehr gelacht
Ich bedanke mich hiermit bei allen Stammtischler, die dem Stammtisch 2013 die Treue gehalten haben. Ihr seit Klasse
Ich freue mich auf das nächste Jahr 2014 mit Euch und hoffe das alle gesund und munter bleiben. (Natürlich auch die Autos).
Guten Rutsch ins 2014 und auf ein tolles StammtischjahrFür den 31.1.2014 haben wir schon einen Vorschlag von Jürgen und Sonja. Es geht zum Mexikaner nach Gunzenhausen. (Bitte schickt mir mal die Adresse oder einen Homepage-
)
Jetzt brauchen wir noch einen Vorschlag und dann kann der Vote schon wieder in die nächste Runde gehen.Wer ist am Stammi am 31.1.2014 mit dabei?
1. Denny (falls ich den Spätdienst loswerden kann) + Franzi
2.
3.
4.
5.Wünsche ich euch eine schöne abend und viel spaß.
Grüßeeeeeeeee
Danke Dir, Francessco
Hmm da sollte ich fast mit meiner emmi vorbei schauen
Klar kannst mal wieder vorbei schauen, schade das du Dir dafür erst nen M kaufen musstest. Hätten dich gerne mit dem Cabi noch öfters gesehen.
Ich hab´s total vergessen, dass heute Stammi ist
Und nun ist es zu spät
Das nächste Mal wieder
Beachte folgendes Zitat an Flo, Wolfi.Bei dir als Beifahrer, kein Problem. Ohne E9x Gefährt oder Besitzer eher nicht, da es ein E9X Stammtisch ist und bleiben soll
Danke fürs Verständnis
Also bin gut daheim angekommen...
War n super Abend mit super Leuten!
Hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein Darf!?!?Mfg Flo
Läuft. Cool das du mal da warst und ich hoffe das man Dich wieder mal sieht
. Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben. Haben ja an zwei verschiedenen Tischenden gesessen. Ich begrüße Dich auch hier nochmal herzlich an unserem Stammtisch
P.s.: Beifahrerreglung ist kein Thema
erstmal alles gute zum Geburtstag Jörg
bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken
War wieder ein sehr schöner Stammtisch , auch wenn wir etwas verspätet dazu gekommen sindWir wünschen euch auch nochmal auf diesem Weg , einen guten Rutsch ins neue Jahr
wir sehen uns hoffentlich 2014 gesund und munter wiederliebe Grüße Jürgen und Sonja
Jörg ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, aber auf diesem Weg auch nochmal von mir.
Dem Rest Jürgen, ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wir sehen uns ja dieses Jahr nochAnbei die Bilder von heute
-
Bilder 1
-
Bilder 2
-
Hallo Leute,das war ein saugeiler, Jahresabschluss Stammtisch. Habe sehr gelacht Ich bedanke mich hiermit bei allen Stammtischler, die dem Stammtisch 2013 die Treue gehalten haben. Ihr seit Klasse Ich freue mich auf das nächste Jahr 2014 mit Euch und hoffe das alle gesund und munter bleiben. (Natürlich auch die Autos).Guten Rutsch ins 2014 und auf ein tolles Stammtischjahr Für den 31.1.2014 haben wir schon einen Vorschlag von Jürgen und Sonja. Es geht zum Mexikaner nach Gunzenhausen. (Bitte schickt mir mal die Adresse oder einen Homepage- )Jetzt brauchen wir noch einen Vorschlag und dann kann der Vote schon wieder in die nächste Runde gehen. Wer ist am Stammi am 31.1.2014 mit dabei?1. Denny (falls ich den Spätdienst loswerden kann) + Franzi2.3.4.5. Zitat von »francojoop«Wünsche ich euch eine schöne abend und viel spaß. Grüßeeeeeeeee Danke Dir, Francessco Zitat von »Dunk89«Hmm da sollte ich fast mit meiner emmi vorbei schauenKlar kannst mal wieder vorbei schauen, schade das du Dir dafür erst nen M kaufen musstest. Hätten dich gerne mit dem Cabi noch öfters gesehen. Zitat von »Löwenherz« Ich hab´s total vergessen, dass heute Stammi ist Und nun ist es zu spät Das nächste Mal wieder Beachte folgendes Zitat an Flo, Wolfi. Zitat von »bmw-denny«Bei dir als Beifahrer, kein Problem. Ohne E9x Gefährt oder Besitzer eher nicht, da es ein E9X Stammtisch ist und bleiben soll Danke fürs Verständnis Zitat von »Fanatic1803«Also bin gut daheim angekommen...War n super Abend mit super Leuten!Hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein Darf!?!?Mfg FloLäuft. Cool das du mal da warst und ich hoffe das man Dich wieder mal sieht . Hat mich gefreut Dich kennen zu lernen, auch wenn wir nicht viel gesprochen haben. Haben ja an zwei verschiedenen Tischenden gesessen. Ich begrüße Dich auch hier nochmal herzlich an unserem Stammtisch P.s.: Beifahrerreglung ist kein Thema Zitat von »ensmen«erstmal alles gute zum Geburtstag Jörg bleib so wie du bist und lass dich reich beschenken War wieder ein sehr schöner Stammtisch , auch wenn wir etwas verspätet dazu gekommen sind Wir wünschen euch auch nochmal auf diesem Weg , einen guten Rutsch ins neue Jahrwir sehen uns hoffentlich 2014 gesund und munter wiederliebe Grüße Jürgen und Sonja Jörg ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, aber auf diesem Weg auch nochmal von mir. Dem Rest Jürgen, ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir sehen uns ja dieses Jahr noch Anbei die Bilder von heute
Wahrscheinlich das Restaurant: http://chillis-nuernberg.de/Ch…estaurant-Gun.9852.0.html
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Jörg: alles gute zu deinem Geburtstag.
-
Hahah super Bilder von mir...
Denny die Sitzanordnung war wirklich etwas unvorteilhaft zum Quatschen!
Beim nächsten mal werden wir schon mal zum quatschen kommen!Jörg
Happy Schlüpftag!Ech allen natürlich auch nen guten Rutsch ins neue Jahr!
hoffe 2014 sieht man sich in aller frische wider!?!?!
mfg Flo