Bis Freitag
aber wir kommen zu 2 und nicht zu 3 ist es schlimm?
Grüße.
Bis Freitag
aber wir kommen zu 2 und nicht zu 3 ist es schlimm?
Grüße.
ähm
ist es möglich das wir auch noch einen platz bekommen? (natha und ich) (wenn es bis dahin nicht wieder arschglatt ist)
falls nicht haben wir halt pech gehabt
Falls es beim Parkplatz vom chillis voll ist dann könnt ihr da parken.
Wobei ich denke das die Parkplätze alle belegt sind da beim chillis nicht so viele Parkplätze da sind.
Freu mich!
Klar ist das okay, dass ihr nur zu zweit kommst
Alles anzeigen
ähm
ist es möglich das wir auch noch einen platz bekommen? (natha und ich) (wenn es bis dahin nicht wieder arschglatt ist)
falls nicht haben wir halt pech gehabt
Rufe du mal an und probiere es. Oder Versuch noch nen 2er Tisch zu bekommen. Nach dem Essen rutschen wir problemlos zusammen und das wird schon. bissl kuscheln... Hab auf 20 Uhr auf mich reserviert. Aber bestelle nicht ausersehen alles ab. Das wäre der totale Reinfall. Lieber zweier Tisch. Kann nicht alle Tage mal anrufen und dazu oder ab bestellen.
Ich glaub wenn das so weiter geht mache ich den Stammtisch immer in Wörnitz, da resaviere ICH DEN Schwabensaal jeden letzten Freitag und gut
Falls es beim Parkplatz vom chillis voll ist dann könnt ihr da parken.
Wobei ich denke das die Parkplätze alle belegt sind da beim chillis nicht so viele Parkplätze da sind.
Freu mich!
Vergesse deine Warnweste und die Kelle nicht um uns einzuweisen
Vergesse deine Warnweste und die Kelle nicht um uns einzuweisen
Kassieren is aber nicht drin, den Plan kannst gleich wieder löschen, gell?
äh ich hab den Tisch mal abbestellt
Nene ich ruf morgen mal ab und frag ob die noch was frei haben ansonsten seh ma uns halt im Februar
äh ich hab den Tisch mal abbestellt
Nene ich ruf morgen mal ab und frag ob die noch was frei haben ansonsten seh ma uns halt im Februar
Warnweste und Kelle liegen schon bereit.
Da will man den stammlern schon mal zeigen wo man am besten in der Großstadt parken soll und dann wird man so fertig gemacht