So bin gerade gut angekommen!
War n geiler Abend und freu mich schon aufs nächste mal!

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Kann ich so unterschreiben.
War ein klasse Abend!
Freue mich aufs nächste mal
-
War ein richtig geiler Stammi, da freut man sich doch gleich wieder aufs nächste Mal
.
-
So bin gerade gut angekommen!
War n geiler Abend und freu mich schon aufs nächste mal!Kann ich so unterschreiben.
War ein klasse Abend!
Freue mich aufs nächste mal
War ein richtig geiler Stammi, da freut man sich doch gleich wieder aufs nächste Mal
.
Jungs gestern war wieder einfach
und der mexikaner war
. Schönes wochenende und bis zum nächsten mal.
Grüße -
wo soll der nächste Stammtisch statt finden?
ich wäre ja mal für einen "Heimvorteil" der Nürnberger...Ich schmeis mal ganz spontan 2 Möglichkeiten in den Raum:
1. Jhon's American Restaurant & Bar
( sehr kleiner Laden, mit den Besten Burger im Nürnberger Land! Ribbs sind auch ein Traum!!!)2. Der Park Cafe Bar Restaurant
(auch ein kleiner Laden in Wendelstein mit super Steaks und anderen Leckereien...)mfg Flo
-
ich wäre ja mal für einen "Heimvorteil" der Nürnberger...Ich schmeis mal ganz spontan 2 Möglichkeiten in den Raum:
( sehr kleiner Laden, mit den Besten Burger im Nürnberger Land! Ribbs sind auch ein Traum!!!)2. Der Park Cafe Bar Restaurant
(auch ein kleiner Laden in Wendelstein mit super Steaks und anderen Leckereien...)mfg Flo
-
Ich schmeis mal ganz spontan 2 Möglichkeiten in den Raum:
(auch ein kleiner Laden in Wendelstein mit super Steaks und anderen Leckereien...)Das mögen ja gute Restaurants sein, aber ich sehe auf Google Maps keine nennenswerte Parkmöglichkeiten...
-
Nummer 2 hat geile Öffnungszeiten
Öffnungszeiten Der Park - Wendelstein:
Mo-Do+So: 17.00 - 1.00
Fr+Sa 17.00 - 25.00Andere Zeitrechnung?
Denny kann ja ein Vote machen. Vielleicht findet sich noch eine dritte Alternative.
-
-
Das mögen ja gute Restaurants sein, aber ich sehe auf Google Maps keine nennenswerte Parkmöglichkeiten...
bei 1. gehts auf der Strasse, aber bei 2 kann es schwierig werden...
mann könnte auch mal dem Schnitzelparadies ne change geben...