Das ist sehr schade!
Sag deiner Frau gute Besserung.

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
richte ich aus
-
-
richte ich aus
ach ja
adnke denny und +1 mit den SR und den Carbon spieglen muss dann eins rein
-
muss so wie´s aussieht leider alleine kommen, natha liegt im Krankenhaus, bekommt heute den Blinddarm rausGute Besserung auch von uns
Danke! Da mach ma aber nochmal gescheite bei gutem Licht und mit SommerräderHatte nur das da, aber klar
adnke denny und +1 mit den SR und den Carbon spieglen muss dann eins reinCheck
-
muss so wie´s aussieht leider alleine kommen, natha liegt im Krankenhaus, bekommt heute den Blinddarm raus
Gute besserung und Grüße.
LG.
-
richte ich aus
evtl ist sie bis freitag ja wieder ausm kh draußen, dann kommt sie u.U. mal auf nen sprung vorbei.
Aber etz erstmal abwarten -
War wieder ein toller Abend und dann auch noch ein Jubiläum
Der nächste stammi wird wieder besser da endlich April ist.
Freu mich schon
-
Hallo Leute,
es war denke ich wieder ein toller Stammtisch. Diesmal zu Gast in der Frankenmetropole Nürnberg.
Zum 30sten Jubiläum war wieder eine Menge geboten. Wieder tolle Gespräche, neue Teile zu bestaunen und die Planung für die anstehende Saison.Jeder Stammtisch gibt mir immer wieder Recht, dass alles so läuft wie es jetzt ist.
Ich freue mich jedes Mal wieder wie ein kleines Kind, auf diesen tollen Abend.
Ihr seid Spitze!!!
Bevor ich jetzt wieder zu den Bildern des Abends komme, noch ein paar organisatorische Sachen:
1. Ich brauche bis spätestens noch 1 Lokal. (Ich nehme entweder Bettenfeld oder Wörnitz)
2. Da April ist wird es wieder Zeit für Sommermodus. Das heißt 19:00 Uhr treffen und 20 Uhr Essen! Bitte beachten...Wer ist am Stammtisch am 4.4.2014 dabei?
1. Denny und Franzi
2.
3.
4.So nun zu den Bildern - hoffentlich wird es bald Frühling und ich kann wieder paar Autos mit der SRK fangen
-
IMG_9465.JPG IMG_9467.JPG IMG_9469.JPG IMG_9471.JPG IMG_9473.JPG IMG_9475.JPG IMG_9477.JPG IMG_9479.JPG IMG_9486.JPG
War wieder ein toller Abend und dann auch noch ein Jubiläum
Der nächste stammi wird wieder besser da endlich April ist.
Freu mich schon
mit Sommerrädern und Sommerautos