112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• Joa also ich würde schon gern mal wieder dabei sein. Und Freitag hab ich mir fest eingetragen... In die alte Heimat schaff ich das auf jedenfall... Alles andere muss ich mal sehen. In die Liste hab ich mich diesmal schon fest eingetragen ;) Fahr ja von Stuttgart unten rauf. Deswegen würde ned jeder Ort in Frage kommen... Bechhofen wäre ich aber zu 100% dabei.

• Joa also ich würde schon gern mal wieder dabei sein. Und Freitag hab ich mir fest eingetragen... In die alte Heimat schaff ich das auf jedenfall... Alles andere muss ich mal sehen. In die Liste hab ich mich diesmal schon fest eingetragen ;) Fahr ja von Stuttgart unten rauf. Deswegen würde ned jeder Ort in Frage kommen... Bechhofen wäre ich aber zu 100% dabei.

das wollen wir auch hoffen :D

dein neuer hat ja lange gedauert und vorgestellt wurde er auch nicht :D

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• das wollen wir auch hoffen :D

dein neuer hat ja lange gedauert und vorgestellt wurde er auch nicht :D

Hehe, die Fahrzeugvorstellung kommt schon mal noch. Aber da es ja eh jeden Tag regnet.
    Und ich war nu am WE noch in Karlsruhe usw... Und so hat der BMW nur am Samstag schon knapp 500km AB gesehen.
    Meine Felgen sind sozusagen nicht mehr Alu farben sondern eher Brems-staub grau metallic :D Ja wobei metallic auch ned passt.
    Eher Brems-staub grau matt...
    Und die Front hat ein schönes Fliegenfriedhof schwarz metallic.

• Bis Freitag hast ja noch Zeit zum Putzen ;) . Da soll das Wetter übrigens schön werden.

Das bringt mir aber nix wenn es bis Donnerstag regnet ;)
    Am Freitag hab ich keine Zeit mehr. Da heißt es um 15:30Uhr Feierabend machen, 15:50 daheim alle Sachen zusammen packen inkl. Mietzekatze in seinen Mini Knast.
    16:15Uhr Abfahrt in die alte Heimat.
    17:45 bis 18:00 bei meinen Eltern ankommen, alles auspacken und Mietzekatze aus seinem Miniknast befreien und versorgen.
    18:15Uhr Abfahrt nach Bechhofen.
    19:00Uhr Ankunft in Bechhofen.

Du siehst, das ist schon sehr sportlich. Und auf den 140km Landstraße darf auch nix schief gehen.

• das geht schon ;) wir stehen ja eh bis 20:00 rum :P

und aus der gewohnheit kommen die von weiter weg eh immer als erstes ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• das geht schon ;) wir stehen ja eh bis 20:00 rum :P

und aus der gewohnheit kommen die von weiter weg eh immer als erstes ;)

Will aber au draußen mit rum stehen. Sonst weiß ich wieder ned wer zu welchem Auto gehört und hinter welchem User steckt.
    Gut, bei dir find ichs bestimmt gleich raus. Der mit der größten Klappe :P

Und n paar die schon 2010 dabei waren, die kenne ich sicher auch noch.

----------------------EDITH SAGT------------------------
    Gut Tobias is eh klar. Den gabs 2010 au schon mit seinem roten Performance Feuerwehrauto.
    Und Denny mit der Leberwurst. Natürlich auch der Jörg. Aber dann wird es sicher dünn.