Wird jetzt dann abgeholt

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
War doch mal wieder ein gelungener Abend gestern. Jörg und Flo, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja ein paar Fotos posten.
Der nächste Stammtisch findet dann am 01.11.2014 statt. Ist aber ein Feiertag, da könnte ich mir vorstellen, dass an diesem Tag nicht alle Gaststätten offen haben. Um Vorschläge wird gebeten, checkt aber vorher bitte ab, ob das gewünschte Lokal auch am 01.11. geöffnet hat
.
P.S.: Andi, die Burger waren geil!
-
vorschläge... :conf:
ich war schon lang nicht mehr beim John, der soll gute burger haben
spaß beiseite, ich lass euch mal vorschlagen, hatten ja das letzte mal schon vorgeschlagen.
Aber für den 06.12.2014 hätte ich da mal ne idee
-> Essen iwo bei Nürnberg, danach Christkindelsmarkt... nur so ne kleine anregung schonmal
-
Nachdem hier bislang keine Vorschläge gekommen sind und in der WhatsApp-Gruppe niemand was gegen Bettenfeld hat, werden wir höchstwahrscheinlich da hingehen.
Dann fang ich halt mal ne Liste an:
Wer ist beim Stammtisch am 01.11.14 dabei?
1. Tobias
2.
3.
4.
5.Tragt Euch bitte zeitnah ein, da ich so um den 20.10. herum den Tisch reservieren möchte. Nicht das wieder das gleiche passiert wie beim letzten "Bettenfeld-Versuch"...
-
Nachdem hier bislang keine Vorschläge gekommen sind und in der WhatsApp-Gruppe niemand was gegen Bettenfeld hat, werden wir höchstwahrscheinlich da hingehen.
mein vorschlag wurde ja nicht berücksitigt
immer auf die kleinen...
aber spaßbeiseite:D da muss ich mich ja an flos anhängerkupplung hängen, das ich rauf komm mit´m winterauto dauert das ja noch länger
-
mein vorschlag wurde ja nicht berücksitigt
immer auf die kleinen...
Doch, doch, der wurde beim letzten Stammtisch berücksichtigt...Darfst gerne mit dem Winterauto kommen, das will ja noch begutachtet werden
. Oder lässt Deine Frau mitm E91 fahren.
-
Servus,
bin leider am nächsten Stammtisch nicht dabei, muss mal wieder auf nen GeburtstagGruß
Jörg -
Servus,
bin leider am nächsten Stammtisch nicht dabei, muss mal wieder auf nen GeburtstagGruß
Jörgund wem soll ich dann meine neue Cam zeigen...
-
Doch, doch, der wurde beim letzten Stammtisch berücksichtigt...Darfst gerne mit dem Winterauto kommen, das will ja noch begutachtet werden
. Oder lässt Deine Frau mitm E91 fahren.
da gibts nichts zu begutachten
das ding ist nicht schön und nix dolles... ist halt fürn winter da
aber besser als so mancher honda ist er schon
Weibchen muss vermutlich arbeiten
Also vermutlich komm ich mit der winterschlampe...
ich bin ja immer noch für johns
-