112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen

• War wie immer mal wieder ein super Stammtisch. Freue mich auch aufs nächste mal, wo ich natürlich auch wieder dabei bin.

Wer ist am 29.06.2012 beim Stammi dabei?

1. Denny und Susi
    2.Jürgen und Sonja
    3. Christian
    4.

• Hey Tobias und Christian da habt ihr wohl beide zeitgleich auf antworten gedrückt! :totlachen:

Wer ist am 29.06.2012 beim Stammi dabei?

1. Denny und Susi
    2. Jürgen und Sonja
    3. Christian
    4. Tobias

• So ich möchte mich mal ganz kurz bei Denny,Christian und Susi bedanken.
    War ein super Treffen in Gollhofen mit einer für mich echten Überraschung die mich sehr freut und echt stolz macht 8o :thumbsup: .
    Stani schade das du nur sehr kurz da warst.
    Arni schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben ,hoffe wir sehn uns am nächsten Stammtisch wieder.

So das wars eigendlich schon war ein supertoller Ausflug mit euch

lg Jürgen

• :respekt: Glückwunsch Jürgen! Und das mit dem Schaltknauf - Wahnsinn... :P

Gerade deswegen! :)
    Ich war ja selber Bewerter für unsere E9X Modelle, 1er und F-Modelle.
    Jürgen hat allein schon für Gesamteindruck und Pflegezustand 10 Punkte bekommen. Der Rest hat sich ergänzt durch Felgen und die kleinen Spielerein wie selbstleuchtendes Kennzeichen und LED Rückleuchten ect. Verdienter Sieg. :thumbup:
    Klar manch anderer hat viel mehr Kohle reingesteckt. Aber wenn das Auto dreckig und die Verarbeitung misserabel ist spielt es auch keine Rolle mehr für MICH ob da 3tsd Euro Felgen drauf sind oder generell viel Geld verbaut wurde.

Zitat von meinem Mitberwerter: " Endlich mal ein schönes Auto ohne Performance Teile "

Glückwunsch nochmal Jürgen und Christian!!! :applaus:

• Gerade deswegen!
    Ich war ja selber Bewerter für unsere E9X Modelle, 1er und F-Modelle.
    Jürgen hat allein schon für Gesamteindruck und Pflegezustand schon 10 Punkte bekommen. Der Rest hat sich ergänzt durch Felgen und die kleinen Spielerein wie selbstleuchtendes Kennzeichen und LED Rückleuchten ect. Verdienter Sieg.
    Klar man anderer hat viel mehr Kohle reingesteckt. Aber wenn das Auto dreckig und die Verarbeitung misserabel ist spielt es auch keine Rolle mehr für mich ob da 3tsd Euro Felgen drauf sind oder generell Geld vernichtet wurde.

Zitat von meinem Mitberwerter: " Endlich mal ein schönes Auto ohne Performance Teile "

wow vielen lieben Dank das geht unter die BMW Haut ;( . Freut mich sehr und macht mich auch richtig Stolz .Danke für die Worte
    Ach einfach Stolz die Bilder und Videos anschauend .
    War ein super Tag mit euch.

Christian alter Sonnenbrannt Kollege auch dir einen Herzlichen und aufrechten Glückwunsch von mir zum Pokalgewinn.Super das du solange mit ausgegart hast,obwohl du nach Erlangen wolltest .
    Einfach ein klasse Ausflug mit euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Glückwunsch nochmal Jürgen und Christian!!! :applaus:

Danke Denny :). Wieviele Pokale gabs denn jetzt eigtl. für die E9X Modelle?

Christian alter Sonnenbrannt Kollege auch dir einen Herzlichen und aufrechten Glückwunsch von mir zum Pokalgewinn.Super das du solange mit ausgegart hast,obwohl du nach Erlangen wolltest .
    Einfach ein klasse Ausflug mit euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Jürgen dir auch noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal. Aber ich sags dir das war wieder ein hart erkämpfter Pokal. Hab nen richtig üblen Sonnenbrand am Kopf und den Armen. Der Pokal war noch härter erkämpft als der letzte wo Denny, Manuel und ich halb erfroren sind und uns fast ne Grippe geholt haben in Pappenheim. Aber war trotzdem ein super Treffen gestern :).

• Wieviele Pokale gabs denn jetzt eigtl. für die E9X Modelle?

Geplant waren 9 Pokale, haben es aber dann auf 11 erweitert! Weil wenige 1er und F Modelle auf dem Platz waren!

So habe gerade die Information von Manuel bekommen das Kai alias Dooky seinen E92 verkauft hat und sich vom Stammtisch verabschiedet. ;(
    Er war zwar nur einmal da, aber troztdem ein vollwertiges Mitglied. :applaus: