112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
IMG_0965.JPG IMG_0967.JPG IMG_0968.JPG
Bis das nächste mal. Freu mich auf euch!
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?1. Denny
2.
3.
4.
WICHTIG: Ich brauche wieder 2 Vorschläge wo wir den speisen wollen!!!! Also her damit....
Und Jürgen: Hofbräuhaus in München fällt aus.
-
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3.
4.
Lokalvorschlag Kettenhöfstetten, geistert ja schon ne Weile hier rum...
GrußTobias
-
Okay, Tobias.
Erster Vorschlag ist schon da!
Kettenhöfstetten.
Grüße Denny
-
Nun meld ich mich auch mal zu Wort.
Bin der von Denny erwähnte Seppi.
Erstmal danke an alle für die freundliche "Aufnahme" an eurem 12. Stammtisch.Kurz zu meiner Person:
Bin 28 Jahre jung und komm aus dem schönen Herrieden.
Vor ca. einem Monat hab ich mir einen E91 325i Bj 2007 geleistet, davor hatte ich nen Peugeot und nen Fiat.
Würd mich freuen wenn ich ab und zu bei euren Stammtischen auftauchen kann - regelmäßig lässt meine Arbeit leider nicht zu.Gruß Seppi
-
Zitat
Erstmal danke an alle für die freundliche "Aufnahme" an eurem 12. Stammtisch.Kurz zu meiner Person:
Vor ca. einem Monat hab ich mir einen E91 325i Bj 2007 geleistet, davor hatte ich nen Peugeot und nen Fiat.
Würd mich freuen wenn ich ab und zu bei euren Stammtischen auftauchen kann - regelmäßig lässt meine Arbeit leider nicht zu.Gruß Seppi
Hey Seppi,
hat mich und wie ich rausgehört habe, auch die anderen gefreut das du zu uns gestoßen bist.
Schicken e91 hast dir rausgelassen. Auf deine Sportsitze bin ich sehr neidisch. *lol*
Es ist kein Problem das man nicht immer kommen kann. Der Stammtisch erfolgt total zwanglos.
Ich weiß nicht ob du den Text auf Seite 1 schon gelesen hast?
Wenn ich darf werde ich dein Auto da auch mit einbinden wie die anderen E9x Freunde?!
Bist du auch bei Facebook? Weil da haben wir auch eine Gruppe wo wir schnelle Sachen besprechen oder Sachen posten wo rauf wir Bock haben.
Du kannst mich ja adden und ich füge dich hinzu.
Suche nach Denny Heß. Bild bin ich mit Sonnenbrille und einen rosa Polo auf nem Boot.Also ich hoffe man liest sich hier und im Facebook öfters und man sieht sich dann am nächsten Stammtisch
Grüße Denny
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4. -
und einen rosa Polo auf nem Boot.
Solange Du keinen rosa Polo fährst, darfst auch weiterhin zum Stammtisch kommen...
-
Zitat
Solange Du keinen rosa Polo fährst, darfst auch weiterhin zum Stammtisch kommen...
Der war gut
-
Hallo Jungs und Mädels,
da bis jetzt keiner einen 2 Vorschlag mit ins Spiel gebracht hat mache ich auch mal wieder einen.
Beim durchschauen der Bilder wo wir schon alles waren, ist mir der Landgasthof Klotz in Schnelldorf ins Auge gefallen.
Das Buffet was es jeden Freitag gibt (schon abgecheckt) hat mir einfach gut geschmeckt und das würde ich gerne nochmal essen.Eigentlich wollte ich ja nochmal das Grillgut von Wörnitz genießen aber das hat am 28.9.2012 leider schon geschlossen.
Also bitte stimmt jetzt ab: ---> Klick
Grüße Denny
Wer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4. -
Na dann auch von mir mal ein Hallo und willkommen in der Runde
hoffe man sieht dich mal beim Stammtisch.Hallo Jungs und Mädels,
da bis jetzt keiner einen 2 Vorschlag mit ins Spiel gebracht hat mache ich auch mal wieder einen.
Beim durchschauen der Bilder wo wir schon alles waren, ist mir der Landgasthof Klotz in Schnelldorf ins Auge gefallen.
Das Buffet was es jeden Freitag gibt (schon abgecheckt) hat mir einfach gut geschmeckt und das würde ich gerne nochmal essen.Eigentlich wollte ich ja nochmal das Grillgut von Wörnitz genießen aber das hat am 28.9.2012 leider schon geschlossen.
Also bitte stimmt jetzt ab: ---> Klick
Grüße Denny
Puh Leute das sind ja dieses mal richtige Schwergewichte
Hammer Vorschläge
Ist beides richtig lecker.
Bin ich schon gespannt und freu mich draufalso wir sind dabei bis denn
LgWer ist beim Stammtisch am 28.09.2012 dabei?
1. Denny
2. Tobias
3. Christian
4. Jürgen und Sonja5.