ZitatMensch Jürgen, da werd ich doch gleich mal meine Vote-Stimme für Dich ändern. Hätte wahrscheinlich eh keinen Unterschied gemacht, aber sicher ist sicher. Ihr MÜSST einfach mal wieder dabei sein
.
Dito
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
ZitatMensch Jürgen, da werd ich doch gleich mal meine Vote-Stimme für Dich ändern. Hätte wahrscheinlich eh keinen Unterschied gemacht, aber sicher ist sicher. Ihr MÜSST einfach mal wieder dabei sein
.
Dito
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Mensch Jürgen, da werd ich doch gleich mal meine Vote-Stimme für Dich ändern. Hätte wahrscheinlich eh keinen Unterschied gemacht, aber sicher ist sicher. Ihr MÜSST einfach mal wieder dabei sein .
aber nicht dass ich jetzt hier irgend jemanden beeinflusst habe
na klar das klappt schon mal wieder
Dito
Wer ist am nächsten Stammtisch am 2.8.2013 dabei?
1. Denny (ab 21:00 Uhr Spätdienst )
2. Christian
3. Patrick
4. Tobias
5. francojoop
6.Jürgen und Sonja (auf Grund meiner FW- Bereitschaft gilt diese Zusage nur für Mama Madys bei Ansbach)
7.
8.
Wo bleiben die anderen?
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
2. Christian
3. Patrick
4. Tobias
5. francojoop
6.Jürgen und Sonja (auf Grund meiner FW- Bereitschaft gilt diese Zusage nur für Mama Madys bei Ansbach)
7. Thomas
8.
9.
Guten Abend So hab mal für den Abend nen Url. genommen
somit könnte ich mal dazu kommen ... Muss nur mal morgen schaun wo das genau ist "Treffen". lg. Werner
Guten Abend
So hab mal für den Abend nen Url. genommen
somit könnte ich mal dazu kommen ... Muss nur mal morgen schaun wo das genau ist "Treffen". lg. Werner
Direkt Ansbach! An der B14 Ortseingang!
2. Christian
3. Patrick
4. Tobias
5. francojoop
6. Jürgen und Sonja (auf Grund meiner FW- Bereitschaft gilt diese Zusage nur für Mama Madys bei Ansbach)
7. Thomas
8. Werner
9.
Muss nur mal morgen schaun wo das genau ist "Treffen". lg. Werner
Kirchenstr. 3
91522 Ansbach
Tisch bestellt!
2. Christian
3. Patrick
4. Tobias
5. francojoop
6. Jürgen und Sonja (auf Grund meiner FW- Bereitschaft gilt diese Zusage nur für Mama Madys bei Ansbach)
7. Thomas
8. Werner
9. Matthias
9. Matthias
Ohne Frau?
Naja zum Glück habe ich 10 bestellt. Der Jörg fehlt zwar noch aber manchmal springt ja jemand wieder ab.