Bilder 3

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
Schee wars wie immer
Dem Jürgen war wohl wieder so langweilig das er eingeschlafen ist, wie man auf dem Bild sieht
.
-
Wie immer wars Top mit Euch!!!
-
Voll vergessen!!!
Wer ist am Stammi am 6.9.2013 um 19 Uhr dabei?
1. Denny + Franzi
2.
3.
4.
5. -
1. Denny + Franzi
2. Matthias + Atschi
3.
4.
5.
-
Geile Bilder denny!
1. Denny + Franzi
2. Matthias + Atschi
3. Patrick
4.
5.
6.
-
1. Denny + Franzi
2. Matthias + Atschi
3. Patrick
4. Tobias
5.
6. -
War ein super Stammtisch
Danke an alle neuen hoffe man sieht euch öfterleider habe ich heute ein Telefonat erhalten dass ich in dieser Woche die Feuerwehr Bereitschaft für einen Kollegen übernehmen muss und somit an Ansbach gebunden bin
ist echt sehr schade und bißchen ärgerlich aber Arbeit geht da leider vor
ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Essen
hoffe wir sehen uns bald wieder
grüßePS: denny nicht aufregen und schön durch atmen
hast ja noch gefragt ob es da passt
klappt mal wieder -
Tja, Jürgen, sieht so aus, als würde Dein Bereitschaftsdienst immer mit dem Stammtisch zusammenfallen. Von mir aus können wir den Stammi vorübergehend wieder auf den letzten Freitag des Monats verlegen, hätte nix dagegen. Er wurde damals ja extra wg. Deinem Bereitschaftsdienst auf den ersten Freitag verlegt
, sollte also umgekehrt kein Problem sein. Nächster (theoretischer) Termin wäre also der 30.08. anstatt 06.09. Ist nur mal so eine Idee, mal schauen, was die anderen davon halten.
-
Zitat
Tja, Jürgen, sieht so aus, als würde Dein Bereitschaftsdienst immer mit dem Stammtisch zusammenfallen. Von mir aus können wir den Stammi vorübergehend wieder auf den letzten Freitag des Monats verlegen, hätte nix dagegen. Er wurde damals ja extra wg. Deinem Bereitschaftsdienst auf den ersten Freitag verlegt
, sollte also umgekehrt kein Problem sein. Nächster (theoretischer) Termin wäre also der 30.08. anstatt 06.09. Ist nur mal so eine Idee, mal schauen, was die anderen davon halten.
Geht schon aber dann wird Bettenfeld nichts. Haben Urlaub bis einschließlich 30.8.2013
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone