Flobs E91 LCI 325dA

  • Danke! Das geht runter wie Öl ;)


    Die Felgen wollte ich sogar beibehalten, nur bin ich am Überlegen, ob ich mir fürn Winter auch BMW-Felgen oder was ausm Zubehör suchen soll... 17" ist klar, Reifengröße 225er auch.

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • Dann nutze ich deinen Thread gleich für meinen ersten Post.


    Sieht klasse aus der Wagen. Die Felgen würde ich lassen. Passen einfach perfekt. (ansonsten können wir gern tauschen :) )

  • Hallo Flob, sehr schick dein Diesel-Touring und Chapeau für deine Fotos

    MfG
    Ingo

    Zitat

    "Life´s too short not to" :D

  • Sehr schönes Auto! Und über die Qualität deiner Bilder kann man auch nicht meckern :thumbup:

  • Danke euch allen!


    Die ersten beiden sind mit ner Ixus 220 HS "geknipst", die anderen sind mit ner Sony DSLR aufgenommen in RAW, teils mit dem 18-70er, teils mit ner 50er Festbrennweite.

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup:

  • Ich brauch mal noch ne Entscheidungshilfe von Euch:
    ich bin gerade dabei, meine Winterschlappen zu organisieren. Es werden 225/45/17er (ist ja Minimum).


    Nun schwanke ich zwischen
    - Rial Salerno kosten ausm Netz
    - BMW Vielspeiche 284 vom Händler vor Ort


    Die Rials sehen fast etwas größer aus!? Außerdem wäre der Satz ca. 250-300 EUR billiger zu haben.
    Weiß jemand, ob man auf die Vielspeiche 284 Ketten ziehen könnte?

    :love: E91 325dA LCI mit Navi Prof., Aktivlenkung, Leder Dakota, el. Memory-Sportsitze, Panoramadach, Innovations-, Comfort-, Connectivity-Paket, Hifi, V-Speiche 285, Alarm uvm. :thumbup: