Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Hmm,die haben auf dem e46 bestimmt auch sehr geil ausgesehen :thumbup:

what ?!? 15mm pro Seite ? haben die 313er ne andere et wie die 225er ?

ohh jaa ich finde auf meinem e46 haben die noch um einiges besser gewirkt wie auf dem e93...aber schau selbst ;) KLICK

ne ne bei den 313ern is alles gleich wie bei den 225ern..8J ET37 /9J ET39..hat auch schonmal 15er probeweise hinten drauf.hat eigentlich gepasst und hat nix geschliffen..tüv meinte allerdings er kanns net machen, da falls ich nen anderen reifenhersteller wähle die reifen anders ausfallen können und es dann vielleicht schleift :cursing: aber hab jetzt jemanden der es höchstwahrscheinlich einträgt :thumbsup:

• Hi Franky!

Sieht Super aus , die 313 sind Top , hatte ich ja auch drauf :P . Bis du jetzt schon mit deinem Cabby unterwegs , oder hast du noch ne Winterkarre?

danke ;) achja stimmt hattest du ja auch.jetzt wo du es sagst :) ne noch net.leider :( aber ich sitz schon wie auf kohlen..bald is es soweit :thumbsup: aller spätestens übernächste woche bin ich wieder on tour :love:8)

• Hey Franky!

Schicke Felgen ;) Zwecks Distanzen: Mehr als 10 hätten bei mir nicht gepasst laut TÜV ... Was die Meinung nu wert ist ... :whistling:

• danke 8) hinten nur 10er?!? hmm da müsste dann ja aber noch genug luft sein!! wie gesagt bei mir hat mit 15ern nix geschliffen..habs auch vorher beim reifenhändler getestet..die haben die probeweise draufgeschraubt..diagonal verschränkt und zwei leute sind im kofferraum gesessen und haben gewippt..während dessen hat der andere ein blatt papier zwischen reifen und kotflügel hin und her bewegt..is kein einzigstes mal hängen geblieben :thumbup: aber war halt wirklich mehr als knapp!! tüv hat des halt dann nur wegen reifen bemängelt..er meinte mit 12er hab ich überhaupt kein problem!! habs damals dann halt irgendwie ganz gelassen..hätte vielleicht einfach mal zu nem anderen prüfer fahrn sollen

• ja des mit den reifen is mir klar...deswegen hab ich sie ja auch net eingetragen bekommen :cursing: aber das du bei 10ern, federwegsbegrenzer brauchst kann eigentlich net sein!!was hast du für reifen drauf? 275er oder was? ?(