Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• kannst du mir auch solche scoops bauen :D ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• sooo mal wieder ein kleines update :)

felgen sind zwar schon seit über ner woche drauf aber hab ja noch keine bilder hochgeladen :) hab heut noch die carbon embleme montiert,bremsen entlüftet und mal ne hintere felgen vorne drauf geschraubt um zu schaun wie es aussieht zwecks spurplatten..der unterschied von den 8 zu den 9J felge beträgt ja ca. 10mm somit war des gut als anhaltspunkt und ich denke des passt auch so und ich werd mir 10er bestellen :thumbup: oder vielleicht sogar 12?!? was meint ihr?

• im BMW Syndikat gab es mal einen User mit einem E93 (ebenfalls 335i).
    Dieser hatte ein werksmäßig verbautes M-Paket und die 313er. Seine Tieferlegung betrug 50/30 (KAW).
    Die Kotflügelkanten wurden nicht nachträglich bearbeitet und er hatte eine Spurverbreiterung von 10mm pro Rad verbaut. Er schrieb, dass die Freigängigkeit der Rad/Reifenkombination in Verbindung mit den Spurplatten perfekt gegeben war. Laut seiner Aussage ging kein Millimeter mehr ... so der O-Ton.
    Vielleicht hiflt Dir das etwas?

P.S.: Dein Cab sieht klasse aus ... gefiel mir mit der M225 schon richtig gut.

• Vielen dank euch zwei :) ja ich find die auch richtig geil.bin gespannt wie es aussieht wenn die karre endlich mal draußen in der sonne steht :love: da wirkt das sicherlich nochmal ganz anders wie da in der scheune :D

Ja danke das hilft mir auf jeden fall weiter.denk 10er sind auch ok.12er muss ja auch net sein.bin die 225er ja die ganze zeit ohne platten gefahrn und habs ertragen von daher :D

ja stimmt, die 225er kamen find ich auch echt sehr sehr seehhhrrr gut :thumbup: und manchmal hab ich mich auch gefragt ob ich sie den wirklich hergeben soll, aber naja man braucht halt doch als mal paar veränderungen..kennste ja :D hatte die ja vorher schon ein gutes jahr auf meinem e46 und jetzt 1 jahr auf dem cabrio..war einfach zeit für was neues :)

ja vorne 10er und hinten 15er :thumbup:

• Hi Franky!

Sieht Super aus , die 313 sind Top , hatte ich ja auch drauf :P . Bis du jetzt schon mit deinem Cabby unterwegs , oder hast du noch ne Winterkarre?