Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Hab ich gerne gemacht, schade um deine Codierungen aber Hauptsache die MFT gehen jetzt wieder. Das schalten mit den Schaltwippen ist echt ein Traum, sprech aus erfahrung ;)

und ich muß sagen das Lenkrad ist echt ein Traum auch in verbindung mit der Schwarz Hochglanz Lenkradblende.

Gruß Andi

• Hab ich gerne gemacht, schade um deine Codierungen aber Hauptsache die MFT gehen jetzt wieder. Das schalten mit den Schaltwippen ist echt ein Traum, sprech aus erfahrung ;)

und ich muß sagen das Lenkrad ist echt ein Traum auch in verbindung mit der Schwarz Hochglanz Lenkradblende.

Gruß Andi

:thumbup: ja scheiss auf die codierung..is zwar schade drum aber die sachen werden ja kostenlos wieder so gemacht wie es war ;) die frage is halt nur wann :gruebel: muss gleich mal schaun wann die wieder in der gegend sind!!! mit dem gurtwarner und kennzeichenbeleuchtung muss ich mich nun auch noch bis donnerstag gedulden :wall: da kommt mein kumpel erst wieder :schlecht:

ja du sagst es...es ist echt ein traum!!! ich bereue keinen cent..war definitiv die richtige entscheidung :dancing::love:

• Hi Franky
    bei mir hat es an der selben Stelle geschliffen. hab das teil geschliffen. jetzt gehts ;) durch die tieferlegung kommt der breiteste punkt vom reifenumfang genau dahin und schleift :D

sehr geil das lenkrad kann mich nur widerholen :) sind deine leisten eig auch hochglanzschwarz? und sehr ärgerlich mit dem einen pin... hab auch zZ ein Problem mit der Leistung. bestimmt auch so eine Kleinigkeit. bis man drauf kommt...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hi Franky
    bei mir hat es an der selben Stelle geschliffen. hab das teil geschliffen. jetzt gehts ;) durch die tieferlegung kommt der breiteste punkt vom reifenumfang genau dahin und schleift :D

sehr geil das lenkrad kann mich nur widerholen :) sind deine leisten eig auch hochglanzschwarz? und sehr ärgerlich mit dem einen pin... hab auch zZ ein Problem mit der Leistung. bestimmt auch so eine Kleinigkeit. bis man drauf kommt...

ja werd mich heut mal mit werkzeug und nem heissluftfön bewaffnet an die arbeit machen, das es nimma schleift :thumbsup: schau ma mal!! wird schon irgendwie gehn ;)

ne die leisten sind mit 3m carbon-folie beklebt *duck-und-weg* :D hatte original die hässlichen alu längschliff drinne und die mussten einfach dringend weg ;) und da dacht ich ich versuchs mal mit der folie..optisch gefällts mir richtig gut..klar echt carbon wär besser (wobei ich finde nicht unbedingt auch schöner) aber über 1000€ nur für die leisten is mir echt zu krass :cursing:

ja meeggaaa geil :love: wart mal bis ich bald bei dir vorbei komm..ich denke spätestens dann bestellst du es dir auch :fechten::lol:

wieso was los bei dir?!? bist doch letzt noch gefahrn ohne probleme oder?! :S

• Soo vorhin gleich mal die radhausverkleidung zurecht gerückt,das nix mehr schleift.tut es nun auch nicht mehr ;) ja und dann mal die ersten sonnenstrahlen genutzt und des erste mal kurz des dach offen gehabt :thumbsup: war zwar leicht frisch aber egal :D

dachte ja die letzten tage das der sound bzw die lautstärke garnet so heftig is wie ich es in erinnerung hatte, aber nach der ersten fahrt oben ohne war alles klar :lol: is echt so ein derber unterschied.glaubt man garnet :)

P.S. Den ersten vogel hab ich heut auch gleich mal wieder kassiert :D :thumbsup:

Hier noch paar bilder ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd32efe-d1bb-f224.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd32efe-d1cb-5845.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd32efe-d1d8-1d55.jpg]

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Zitat

Sehr schick :thumbsup: Offen fahren is scho cool :dancing:

Ja und wie cool das is :) vorallem halt echt soooo laut.wahnsinn :thumbsup:

Zitat

Dein Pedale gefallen mir :thumbsup::thumbsup:
    Dein Wagen steht echt top da :love:
    Meiner ist im Moment schon wieder bei Freundlichen wegen dem Gestand, so dass ich heute nicht vom Wetter profitieren konnte (wir brauchen endlich einen Kotz Smiley !!!!)

Ja mir auch ;) nochmal danke dafür :thumbup: wieso is er beim freundlichen?! Was los?!? Was auch immer dran is,mach druck.am fr.sind 21grad in aussicht.zumindest bei uns :love: ;)

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• Frank
    über 200 euro für LEDS ausgeben aber kein echtes Carbon reinhauen 400-500 Euro :P Aber wenn es dir gefällt ist ja ok, über Geschmack lässt sich ja streiten ;) ich mag kein foliencarbon :P

Ich habs gern einheitlich m3 lenkradblende und leisten müssten nächste woche kommen :) werde mir dann auch das pp lenkrad bestellen (aber die hartz 4 version haha).

aber so steht der schon echt super da :love::love: wann schaust eigentlich mal vorbei? will deinen pp esd mal hören, kann mir net vorstellen das der lauter als meiner ist :thumbup: ich kann halt nicht offen fahren ;(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• wieso is er beim freundlichen?! Was los?!? Was auch immer dran is,mach druck.am fr.

Hier ist der Link mit dem Problem :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)
    Bekomme den Wagen morgen abend zurück, auch wenn ich bezweifele dass dann das Problem gelöst ist kann ich wenigstens offen fahren, dann stinkt er nicht so (kingt irgendwie erbärmlich ;( )

über 200 euro für LEDS ausgeben aber kein echtes Carbon reinhauen 400-500 Euro

Du hast du 1000€ fürs Lenkrad vergessen :lol: