Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Franky

Du hast ja immernoch die H&R federn verbaut oder?
    Sieht nämlich irgendwie Tiefer aus als auf der ersten Seite.

Das Lenkrad geht mir nichtmehr aus dem Kopf...allein die Schaltwippen müssen der HAMMER sein :love:
    Die brauch ich auch bei meinem DKG ;(

• Frank
    über 200 euro für LEDS ausgeben aber kein echtes Carbon reinhauen 400-500 Euro :P Aber wenn es dir gefällt ist ja ok, über Geschmack lässt sich ja streiten ;) ich mag kein foliencarbon :P

Ich habs gern einheitlich m3 lenkradblende und leisten müssten nächste woche kommen :) werde mir dann auch das pp lenkrad bestellen (aber die hartz 4 version haha).

aber so steht der schon echt super da :love::love: wann schaust eigentlich mal vorbei? will deinen pp esd mal hören, kann mir net vorstellen das der lauter als meiner ist :thumbup: ich kann halt nicht offen fahren ;(

ja wie gesagt vom optischen her sagen mir die original carbon leisten net so richtig zu..zumindest in meinem auto!!bei schwarzer innenausstattung oder so, kommen sie richhtttiiiggg geil. aber bei mir kann ich mir des net vorstellen. und des geld is es mir auch einfach nicht wert!! auch wenn ich genug geld für andere dummheiten rausgehaun hab :D die originalen vom m3 in diesem carbon leder oder was des is wär noch ne gute alternative..aber weiss net!!! meine prioritäten liegen halt wo anders ;) und wenn ich den wagen wahrschienlich eh nächsten winter komplett foliere, werden die leisten in wagenfarbe gleich mitgemacht :thumbup: ja ich denke diesen monat nicht mehr..mein budget is so ziemlich erschöpft :D ja lauter wie deiner is er mit sicherheit nicht..aber es is halt wirklich ohne dach ne ganz andere welt beim fahrn ;)

Hier ist der Link mit dem Problem :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Auto stinkt im Stillstand (Motor warm)
    Bekomme den Wagen morgen abend zurück, auch wenn ich bezweifele dass dann das Problem gelöst ist kann ich wenigstens offen fahren, dann stinkt er nicht so (kingt irgendwie erbärmlich ;( )

Du hast du 1000€ fürs Lenkrad vergessen :lol:

hmm des is ärgerlich :thumbdown: dann hoffe ich mal für dich das die des problem gefunden haben und du unbeschwert das schöne wetter genießen kannst ;)

Franky

Du hast ja immernoch die H&R federn verbaut oder?
    Sieht nämlich irgendwie Tiefer aus als auf der ersten Seite.

Das Lenkrad geht mir nichtmehr aus dem Kopf...allein die Schaltwippen müssen der HAMMER sein :love:
    Die brauch ich auch bei meinem DKG ;(

jap fahrwerk is unverändert!!! ;) vielleicht hat sichs zu den bilder auf seite 1 noch bissle gesetzt..keine ahnung :D ja die sind wirklich der hammer ;) kauf sie dir doch und hau sie rein..weiß allerdings nicht wie das mit dem anschließen is wenn sie ab werk drinne sind (wegen beidseitigem hoch-und runterschalten)..aber geht sicherlich irgendwie :thumbup:

• S

Schlechtwegepaket haste ja auch an der HA, richtig?
    Die Bilder haben mich total überzeugt, die Federn werden morgen bestellt.

Mir würds ja schon reichen wenn ich könnt links durch ziehen runterschalten....
    Ich glaub bei uns in der NL stehn zwei M3, da muss ich mal die Tage "Probewippen" :D

• ne des hatte ich zwar mal drin aber hab des nach recht kurzer zeit wieder ausgebaut weil der erwartete effekt des hängearschs nicht da war :D aber war auch nach dem ausbau nicht wirklich viel zu erkennen..die adapter vom schlechtwegepaket waren ja nur 4mm hoch oder so.. hätte es am liebsten eigentlich noch ca 5-10mm tiefer..dann wärs es für mein empfinden perfekt!! aber was will ich da machen? gibt keine möglichkeit..von federn pressen bin ich nicht so wirklich überzeugt :) ja geh mal probewippen :lol: danach willst es sicherlich kein stück weniger :D

• Hinten gibts keine möglichkeit, vorne könnte man ja durch ein anderen Federteller noch 1cm gutmachen...wirkt sich allerdings sicher unschön auf die Fahrbarkeit aus.

Ich hab ja noch ne Anhängerkupplung an meinem E93, die 50kg drücken meinen ja auch noch hinten runter^^

Von Lowtec gibts ja noch 50/20er Federn fürs Cabrio...aber ohne erfahrungen zu den Federn ists immer so ne Sache

• Frank
    klar jeder setz seine prioritäten woanders :) in welcher farbe willst deinen folieren lassen? sag nicht perlmuttweiß, dann klau ich dir dein cabrio nämlich ^^

ach frag net der fehler regt mich total auf. erst hat alles geschliffen, wg der tiefe. das problem habe ich sehr gut beseitigen können. aber das problem mit der leistung kann zuviele ursachen haben, was die suche natürlich sehr erschwert. hab noch 1, 2 sachen die mir einfallen, dann ist mein latein am ende ;( mir bleibt dann nur noch die möglichkeit mit terry kontakt aufzunehmen, dafür muss ich ein log erstellen. mal schauen...

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• ja des is halt des blöde..glaub ich schmeiß mir paar backsteine hinten rein und fertig :D :lol:

Frank
    klar jeder setz seine prioritäten woanders :) in welcher farbe willst deinen folieren lassen? sag nicht perlmuttweiß, dann klau ich dir dein cabrio nämlich ^^

ach frag net der fehler regt mich total auf. erst hat alles geschliffen, wg der tiefe. das problem habe ich sehr gut beseitigen können. aber das problem mit der leistung kann zuviele ursachen haben, was die suche natürlich sehr erschwert. hab noch 1, 2 sachen die mir einfallen, dann ist mein latein am ende ;( mir bleibt dann nur noch die möglichkeit mit terry kontakt aufzunehmen, dafür muss ich ein log erstellen. mal schauen...

nein das risiko das du es mir dann klaust is mir zu hoch :D und weiß passt ja mal absolut garnet zur innenausstattung :S ne also in planung für diesen wintern war eigentlich braun :thumbsup: wie es dann nächsten aussieht weiss ich noch net..vielleicht bleibts dabei, vielleicht auch nicht.sehen wir dann 8)

ja des is echt kacke...mit unter auch ein grund warum ich nicht zum jb4 greife sondern die software direkt am steuergerät optimieren lasse..erstens hat man einfach keine anlaufstelle wenns probleme gibt und zweitens kann man auch seine eigenen wünsche einbringen und es so haben wie man will!!! klar ansich is des jb4 schon geil, auch mit den spielereien das es so mit sich bringt..aber des is es mir net wert, da ich einfach gern jemanden hab den ich anrufen kann wenn ich ein problem hab oder so... :thumbup:

• So hab heut mal die spurplatten montiert..sieht gleich um welten besser aus :thumbsup: vorne muss ich jetzt erst mal noch testen was drauf passt und was nicht..hier mal paar bilder ;)

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd31c8a-d271-1566.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd31c8a-d280-cf75.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd31c8a-d28f-567e.jpg]

Nachdem des wetter heut ja schonwieder so toll war, hab ich natürlich auch mal nen kleinen ausritt gemacht :D und da is mir doch glatt ein schöner tunnel begegnet..hab sofort gedreht und bin noch einmal durch gepeitscht :D naja ok ich gebs zu..am ende wars 4mal :lol: :thumbsup: des is einfach des beste ;) :love: so ein tunnel rockt echt gewaltig :D

Hab auch mal n kurzes video gemacht ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

2 Mal editiert, zuletzt von -Franky ()

• Lecker, Franky!!! :love: