Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• Das sieht doch gleich mal 3 Jahre jünger aus ;) Danke für dein Feadback!! :) Dein PP Auspuff, PP Lenkrad, PP Felgen sind einfach nur genial und passen sehr gut zu deinem Auto ;) Die Chrom Exterieurleisten noch weg zaubern dann kommt er noch aggressiver rüber :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Sieht geil aus:) lässt das ganze Fahrzeug anders wirken:)

Schon bald hohl ich mir meine:) aber zuerst muss ich noch den pp Diff lackieren lassen und einbauen! Have fun!!

• thx :thumbup: ja die dinger machen echt was her..unterschied wie tag und nacht ;)

ja ich warte auch noch auf meinen pp diffusor..sollte im laufe der woche hoffentlich kommen, dann wird gleich alles zum lackiern gebracht :thumbsup:

• Zitat

Nice Franky :thumbup: LCI rülis sehen Top an deinem aus :) !!

Zwei schicke Autos nebeneinander :thumbsup:

Ja nicht nur an meinem :) die sehn überall top aus :P aber danke ;)

Ja wobei meins daneben ja echt total normalo langweilig wirkt :(

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• sag doch nich sowas franky ;) jeder hat einen anderen geschmack, sonst würden ja alle autos gleich aussehen ;) deiner steht top da gar keine frage :thumbup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!