ja super und jetzt?? hab grad die teilenr online mit dem was drauf steht verglichen..is definitiv für e90 ich glaub ich dreh gleich durch..was solln die scheisse.jetzt wart ich über ne woche drauf und krieg dann des falsche...aahhhhhhh
-
-
ja super und jetzt?? hab grad die teilenr online mit dem was drauf steht verglichen..is definitiv für e90
ich glaub ich dreh gleich durch..was solln die scheisse.jetzt wart ich über ne woche drauf und krieg dann des falsch...aahhhhhhh
Dat is Kacke... aber sei froh, denn der Preis wurde die Woche fast verdoppelt... du hast auf alle Fälle noch den billigen bekommen...
-
ja aber soll ich jetzt etwa nochmal ne woche drauf warten?!? boah ich krieg ich echt zuviel ohne scheiss
-
limo ist auch billiger als cabrio diffusor
-
wird wohl so sein... ausser du kommst zum Händler und tauscht den um...
-
ich fahr doch net bis nach passau um den scheiss umzutauschen
da wollen die für alles die FIN und schicken dann doch des falsche
bin echt grad auf 180....
-
ich fahr doch net bis nach passau um den scheiss umzutauschen
da wollen die für alles die FIN und schicken dann doch des falsche
bin echt grad auf 180....
Jeder macht mal fehler, ist menschlich... wobei es mich auch tierisch nerven würde... aber hast du ned 2 bekommen? schau mal bei dem anderen was das für einer ist...
-
Wo haste denn bestellt?
Als ich meinen anfang der Woche bei Leebmann bestellt habe bekam ich erst ne rechnung ür den PP Diff. Vom E91, danach bekam ich ne Rechnung für den PP Diffusor vom E92/92 allerdings nur mit einem Endrohr ausschnitt
Die 3. War dann richtigHab gottseidank alles doppelt und dreifach kontrolliert.
-
ja es nervt tierisch
und nein es sind beide falsch
ja hab auch bei leebmann bestellt...hab grad auf die rechnung geschaut..da steht auch die falsche nr drauf..aber ich kontrollier des ja normal net alles..verlass mich da drauf und hab auch net wirklich geguckt da ich eh schon angepisst war das es solang gedauert hat..hab auf der arbeit nur kurz nach dem preis geschaut und einfach alles schnell überwiesen
des schöne is ja das ich auch noch die pp dekorstreifen bestellt hab.die passen natürlich..da muss man doch merken das was faul is
des eine is e93 und des andere e90
-
Also ist definitv abnehmbar....hab meins heute auch abgeholt vom Leebmann!
Sorry für dich!