Franky´s 335i Cabrio - Update 15.08.13 - Auto verkauft ;(

• werd da am montag früh ordentlich auf die kacke haun..wenn die des net auf die reihe kriegen das die teile bis spätestens mittwoch bei mir sind, dann is aber was los :cursing:X(

@MakusK: du hast deinen anfang der woche bestellt und schon gleich ne rechnung bekommen? hab meine am donnerstag (letzte woche) bestellt und bis mittwoch nix gehört..dann hab ich angerufen und gefragt was den los sei und warum das solang dauert..darauf hin kam dann plötzlich endlich mal mittags die rechnung

• werd da am montag früh ordentlich auf die kacke haun..wenn die des net auf die reihe kriegen das die teile bis spätestens mittwoch bei mir sind, dann is aber was los :cursing:X(

@MakusK: wann hast du deinen bestellt?!? schon bekommen?

Ich will keinen in Schutz nehmen, und verstehe dass du sauer bist, aber man sollte die Rechnung/ Lieferschein schon genau andehen... oder hast du noch nie einen Fehler gemacht??

• Ich will keinen in Schutz nehmen, und verstehe dass du sauer bist, aber man sollte die Rechnung/ Lieferschein schon genau andehen... oder hast du noch nie einen Fehler gemacht??

klar hab ich schonmal einen fehler gemacht..aber es kotzt mich einfach an..wenn ich net eh schon so ewig drauf gewartet hätte wär das wohl halb so schlimm, und man hätte auch gleich reagiern können und ich hätte wohl vielleicht jetzt schonwieder die richtigen..aber das regt mich jetzt nunmal doppelt auf :cursing:
    ich fahr schon zwei wochen mit kaputter front rum, und das geht mir voll auf die eier. hab am montag mittag mim lackierer schon ausgemacht das ich die teile bring und jetzt kann ich des auch vergessen X(

man muss die rechnung kontrollieren? weiß etwa jeder bmw fahrer der dort bestellt wo man die nummern kontrollieren kann? NEIN!!!

• Wie gesagt versteh dich... aber kann man jetzt ned ändern... hoffe das beste für dich...

• Ich hab am Sonntag über Apollo den Diffusor bestellt und hab Montag oder Dienstag die Rechnung bekommen und anschließend den Betrag überwiesen.
    Ich denke das er Mitte/Ende nächster Woche eintrudelt.

Ist halt wirklich blöd gelaufen bei dir.... Und wie du schon sagtest, nicht jeder kennt den ETK und oder kontrolliert da die Nummern.
    Da auf der Rechnung ja wirklich nur die Teilenummern stehn und keine Fahrzeugbezeichnung oder sonstiges kann man da schnell was übersehen.
    Ich hatte halt die Nummern noch im Hinterkopf und mir fiel direkt auf das da was Faul ist.

Am Montag einfach mal ganz entspannt anrufen, bringt ja nix wenn du da einen direkt Montag Morgens fertig machst. ;)

• ja wenn du am sonntag bestellt hast und ich am donnerstag, und du noch vor mit der rechnung bekommst frag ich mich auch was los des soll?!? hab ebenfalls über apollo bestellt, von daher!!! echt mega ärgerlich :evil:

nein ich werd niemand zur sau machen..so einer bin ich net!! aber ich werd ihm klip und klar sagen das es so net geht und das ich die teile so schnell wie möglich brauch..und wie gesagt mittwoch is für mich absolut die schmerzgrenze...wenn ich nämlich da net des zeug ab geb krieg ichs vorm wochenende sicherlich nicht mehr lackiert..falls des überhaupt klappt!! mein lackierer rechnet ja am montag schon mit mir..kp wie es da den rest der woche aussieht X(

• Kenn die problematik zu gut... Obwohl ich nur direkt beim autohaus bestelle... Aber meistens hab ich die teile binnen 1 werktag :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Kann leider mal passieren,hab ich auch schon Alles durch :pinch: .......Daumen drück das du die passenden Teile schnell bekommst :thumbup:

Bis MUC sind ja noch ein paar Tage ;)

Wird genial werden :love: und muß ich mir live mal ansehen :D